Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparky23, 21. SSW am 20.06.2006, 13:15 Uhr

Was wenn Glukosetest grenzwertig?Ergebnisse gleich?

An die erfahrenen unter euch

Bekomme ich die Testergebnisse gleich?

Was passiert wenn grenzwertig?

Danke und wink

 
4 Antworten:

ich bekam meine ergebnisse direkt mit...

Antwort von gatubella, anfang28. SSW am 20.06.2006, 13:18 Uhr

....und bei grenwerten musst du ihn glaub nach diätplan nochmal paar wochen später machen

aber das unter vorbehalt, da bei mir ohne befund, weiss ich das in dem fall nicht - aber wäre irgendwie logisch...

sonnige grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wenn Glukosetest grenzwertig?Ergebnisse gleich?

Antwort von molly84, 27. SSW am 20.06.2006, 13:19 Uhr

Hallo,
beim glucosebelastungstest hast du am ende gleich das ergebnis, und bei grenzwertigem ergebnis wird dein arzt schon die nächsten schritte einleiten, wahrscheinlich wirst du dann deinen bz erst mal kontrollieren müssen und dann wird man weitersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wenn Glukosetest grenzwertig?Ergebnisse gleich?

Antwort von baldmama, 30. SSW am 20.06.2006, 13:23 Uhr

Also ich habe gleich gesagt bekommen das alles gut aussieht mußte aber sicherheitshalber noch mal anrufen nachdem das Labor die Blutproben untersucht hatte. War dann auch alles in Ordnung.

Wenn die Werte grenzwertig sind wird es erst mal mit einer Ernährungsumstellung versucht und weiter beobachtet. Sollte das nicht helfen wäre die letzte Instanz Insulin zu spritzen, das war bei meiner Schwester so. Das ist aber auch auszuhalten, für so ein Würmchen schafft man fast alles.

Wird schon gut gehen.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wenn Glukosetest grenzwertig?Ergebnisse gleich?

Antwort von Mama von Joshua, 29. SSW am 20.06.2006, 13:38 Uhr

Ob du die Ergebnisse gleich bekommst oder später hängt vom Arzt ab und ob er ein eigenes Labor dabei hat.

Meine Werte waren grenzwertig, seit ich das weiss, muss ich ein Tagebuch führen, d.h. jeden Tag messen, die Werte mit den Vorgabewerten vergleichen und den Arzt benachrichtigen, wenn sie zu hoch sein sollten.

Allerdings solltest du den Test in ein paar Wochen nochmals wiederholen, da sich der Insulinbedarf nochmals erhöht.

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.