Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 05.07.2011, 19:22 Uhr

Was waren

eure aller ersten SS-Anzeichen?

Hattet ihr auch schon gaaaanz früh Ischias Schmerzen?

 
2 Antworten:

Re: Was waren

Antwort von Annett23, 10. SSW am 05.07.2011, 19:41 Uhr

mein erstes anzeichen, ca. 5 tage nach ES waren bauchschmerzen, als wenn die mens kommt. nach ein paar tagen kamen dann die brustschmerzen dazu. rückenschmerzen hatte ich eigentlich so gut wie keine, ganz am anfang.

du warst doch auch bei uns im februar bus, hattest du nicht die falsch positiven ergebnisse? oder irre ich mich jetzt.

ich drück dir auf alle fälle die daumen das es dieses mal klappt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren

Antwort von LittlePupser am 05.07.2011, 19:43 Uhr

Japp genau richtig!!!

Jetzt hibbel ich wieder, auf ein Neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.