Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2311, 30. SSW am 25.09.2011, 21:05 Uhr

was war den das eben? hilfe

Hallo ihr lieben!


ich hatte gerade einen harten bauch mit leichtem druck nach unten das hatte ich schon öfter nur was ich komisch finde ist als mein bauch gerade hart wurde bekam ich auch ein ziehen im rücken als mein bauch wieder weich wurde war das ziehen im rücken auch weg

was war das?
sonst tut mir nichts weh

ich bin in der 30ssw

danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: was war den das eben? hilfe

Antwort von ClaudiaPia am 25.09.2011, 21:12 Uhr

das können sogenannte vorwehen gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war den das eben? hilfe

Antwort von Mama2011 am 25.09.2011, 21:38 Uhr

das können übungswehen sein oder auch mehr, ist per ferndiagnose schwer zu sagen.
lieber über CTG abklären lassen würde ich sagen oder mal in deiner Klinik anrufen und das abklären. Die können dir evtl. -wenn sie Dich schon kennen- sagen was am besten wäre, oder ab wann sie dich sehen wollen würden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war den das eben? hilfe

Antwort von Addison am 25.09.2011, 21:38 Uhr

jup würd ich auch sagen...


ich hatte damals ( vor 4 Monaten) meine Wehen nur im Rücken ich meine die richtigen.

Aber ab der 30 ssw woche ist das auch normal ins KH solltest du nur wenn sie regelmäßiger werden so 5-7 min und das auch über eine längere Zeit oder deine Fruchtblase oder ähnliches ausläuft sorry für die Formulierung

allesgute weiterhin und schönen Abend noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gefühls wirr-warr hilfe

Ich liebe mein Mann, aber ich bin nicht glücklich Ich liebe meine maus, aber ich bin nicht glücklich.... Wenn ich meine süße aufn arm hab und kuschel, dann kann ich mir nichts schöneres auf der Welt vorstellen Hat mein Mann sie aufn arm, hab ich das Gefühl überflüssig zu sein ...

von mamiCaro11, xx. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe zu wenig Fruchtwassser!!!

Hallo Mädels, Soweit geht es mir ganz gut.Bin seid gestern in meine letzten 6 Wochen gestartet (also Mutterschutz).Ich hoffe Euch allen geht es auch gut? Wollte mal wissen meine Ärztin sagte ich habe zu wenig Fruchtwasser an der unteren Grenz liege ich.Muss ich mir sorgen ...

von MoneK81, 35. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringenst Hilfe an die die in der Frühschwangerschaft sind

hallo Ihr lieben. ich hatte ja schon vor einpaar tagen geschrieben das ich einen positiven test der nach stunden positiv war in der Hand hatte. Jetzt habe ich noch Test gemacht die waren aber alle negativ. So nun ist mir heute aufgefallen das wenn ich auf meine Brust drücke ...

von vicky2602 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Hallo zusammen, meine Schwägerin ist in der 7. SSW und man sieht noch kein Herz bei dem Würmchen....jedoch scheint es sich von Termin zu Termin weiter zu entwickeln. Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mir berichten? Kann sie sich noch Hoffnungen ...

von LayaAnn 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen hier und da HILFE!!!

Hallöschen, ich heisse Anna bin 24 und bekomm mein 3 Kind. ET 19.09.2011 sprich - 7 ich hab seit ca 2-3 wochen probleme beim pippi machen und auch so beim laufen. es sticht richtig übelst in der mumu kann das garnicht richtig erklären. wenn ich zb pipi muss bzw das gefühl ...

von Princessanna87, 40. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche euren Rat..HILFE!!!(Sorry sehr lang)

HAllo zusammen.... dies ist eher ein beitrag an die muttis die schon Kinder haben! Ich laufe hier täglich Amok!!! Meine Jungs Leon 4+ Luca 5 treiben mich noch in die Klapsmühle.... ;-) Ich bin nur gestresst genervt und bekomme nichts auf die Reihe.. Haushalt etc. hab ...

von Le-Luc, 27. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Winter... ich werde erfrieren

hallo liebe mitkugeln :) also seit paar tagen ist es hier extrem kalt. ich hab nun meine übergangsjacken ausgepackt und es geht keine vorne zu :(((( meine Brust ist förmlich explodiert. eine jacke, die nicht zu geht, bringt ja nicht viel. und bei meiner dauenjacke für den ...

von Hürem 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wegen Personacomputer

Hallo Mädels, benutze seit diesen Monat den Persona und habe jetzt bei den ersten Test festgestellt das man auf den Stäbchen wie bei einen Ovu Test die Streifen zusehen sind. Kann ich diese Streifen wie bei einen Ovu Test deuten oder ist es besser wenn ich noch extra Ovu Test ...

von Bärchen86 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - extreme Uebelkeit

Ich bin nun in der 11. Schwangerschaftswoche (mit Zwillingen!!). Seit etwa einem Monat leide ich an Uebelkeit...und zwar ständig. Egal ob nachts, morgens, tagsüber - mir ist immer schlecht. Erbrechen muss ich nur ab und zu. Ich habe bereits Medikamente verschrieben bekommen und ...

von isimutz 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.