Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 27. SSW am 10.01.2007, 8:51 Uhr

Was war das?

Hallo!

Bin heute morgen wach geworden von richtig stechenden Schmerzen in der Blasengegend!
Kam immer nur ein Stich und der zog sich halt so von kurz über der linken Leiste bis runter in die Scheide!
Dieses Stechen hatte ich heute morgen ein paar Mal und jetzt gar nichts mehr! Allerdings merke ich jetzt wie unsere Maus ein Stück über dem "Schmerzpunkt" am Treten ist.
Kann es sein daß sie vorher in meine Blase getreten hat?
Hat auch beim ersten Wasserlassen heute morgen ein bissel weh getan! Gerade nicht mehr!
Kann das absolut nicht einordnen!

 
2 Antworten:

Re: Was war das?

Antwort von kabunovi, 26. SSW am 10.01.2007, 9:17 Uhr

Es kann sehr gut sein, dass Dein Baby in Deine Blase getreten hat. Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft. Allerdings lag meine Tochter zu dieser Zeit schon brav in Schädellage (und ist auch so bis zur Geburt geblieben), mit den langwierigen Folgen, dass mir in die Blase und insbeondere in den rechten Eierstock gegrapscht wurde und ich Tritte in die Rippen und in den Magen erhielt. Mir blieb so manches Mal fast die Luft weg.
Liebe Grüße,
Katja,
deren Baby bislang meist in Querlage verweilt und somit noch relativ verschont bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von mama23, 31. SSW am 10.01.2007, 13:45 Uhr

Hallo,
ich hatte in meiner ersten SS auch dasselbe Gefühl und bin gleich zum FA gegangen, einfach weil ich dachte da stimmt was nicht. man weiß ja nie!

Und letztendlich hat sich herausgestellt das sich der kleine einfach nur in BEL gedreht hat, und auf meiner Blase getanzt hat. Es war mir dann zwar peinlich das ich wegen dem zum FA gegangen bin aber er sagte selber, einmal zuviel als zuwenig!

Liebe Grüße patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.