Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 41. SSW am 18.06.2010, 11:24 Uhr

was war das noch mal für ein Öl mit dem man den Bauch einreiben soll um Wehen zu

was war das noch mal für ein Öl mit dem man den Bauch einreiben soll um Wehen zu
fördern? Vielleicht hilft das ja. Also mit meinem Mann hat gestern abend net geholfen, war nur anstrengend, aber auch schön

 
6 Antworten:

Re: was war das noch mal für ein Öl mit dem man den Bauch einreiben soll um Wehen zu

Antwort von momoundlea., 41. SSW am 18.06.2010, 11:25 Uhr

was war das noch mal für ein Öl mit dem man den Bauch einreiben soll um Wehen zu
fördern? Vielleicht hilft das ja. Also mit meinem Mann hat gestern abend net geholfen, war nur anstrengend, aber auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das noch mal für ein Öl mit dem man den Bauch einreiben soll um Wehen zu

Antwort von Marlinchen am 18.06.2010, 11:49 Uhr

Ingweröl.
Das habe ich benutzt,als ich 3tage über Termin war,und es hat geholfen.Stinkt zwar furchtbar,aber hilft.
Viel glück und lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo bekommt man das?

Antwort von momoundlea. am 18.06.2010, 11:52 Uhr

K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie und bzw wie oft hast du das gemacht?

Antwort von momoundlea. am 18.06.2010, 11:53 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie und bzw wie oft hast du das gemacht?

Antwort von Marlinchen am 18.06.2010, 12:22 Uhr

In der apotheke,musst es nur mit etwas normalem öl mischen.Habe es nur 2x gemacht,dann haben sich die Wehen eingespielt.Im abstand von ca.3 Std.
Und nimm bitte nur 1-2 Tr.,das riecht sehr stark und unangenehm.
Viel glück
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok dann ruf ich mal unsere Apo an ob die sowas da haben

Antwort von momoundlea. am 18.06.2010, 12:30 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.