Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, nl. SSW am 04.10.2011, 19:06 Uhr

Was war das jetzt nun???

Hallo ihr lieben, ich benutze ja den Clearblue Monitor. Ich bin heute bei Tag 24 angekommen in der zeit vom 20 bis 23 tag zeigte er immer 2 balken an. Ich habe zusätzlich noch "normale ebay" ovus benutz die zeigten aber nie was an. Und seid heute morgen zeigt er wieder nur einen balken an. ich bin jetzt ziemlich verunsichert was hatt/hatte das zu bedeuten??? Ich kann nicht genau sagen wie lang mein zyklus ist weil mal ist er 28 dann wieder 35. Vielleicht weiß ja jemand was. ja 2 balken soll heißen das ich schwanger werden kann aber warum zeigten dann die andere ovus nichts an??? es war ein 20´er.
Danke lg susann

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.