Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alina30690, 12. SSW  am 01.11.2012, 1:22 Uhr

was tun???

hallo ihr lieben.hatte letztens einen FA Termin.
mein eisen Wert liegt nur bei 10.8. die Ärztin hat mir keine Tabletten verschrieben,weil ich Stuhlgang Probleme habe (sorry).sie meinte,rote Beete wären total gut um den wert hoch zu puschen., hab versucht den tip zu befolgen,aber musste leider feststellen,dass ich mich jetzt extrem davor Ekel. kann mir vielleicht jemand sagen,was ich noch machen kann?
danke schon mal für eure antworten.

 
4 Antworten:

Re: was tun???

Antwort von shade1983 am 01.11.2012, 4:59 Uhr

Guten Morgen!

Kräuterblut kann ich noch empfehlen, der Saft wirkte sich bei mir nicht auf die Verdauung aus. Ansonsten auf die Ernährung achten (Fleisch, viel grünes Gemüse).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun???

Antwort von sofi2010, 18. SSW am 01.11.2012, 8:03 Uhr

Hallo,

ich habe genommen/nehme auch Kräuterblut.
Gibts im Reformhaus (viell. auch in der Drogerie?) und in der Apotheke. Das ist rein pflanzlich.
Allerdings nehm ich die Dragees, da ich den Saft nicht runterbekomme.

Mein Eisenwert war zwar bis jetzt in Ordnung, aber ich war so extrem müde.... nach 7 Tagen regelmäßiger Einnahme gehts schon viel besser.

VG Sofi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun???

Antwort von mucki26 am 01.11.2012, 9:10 Uhr

Ich trinke roten traubensaft von eckes. Falls du den kräuterblut nicht magst. Ist super. Und schmeckt dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun???

Antwort von mucki26 am 01.11.2012, 9:13 Uhr

.... was ich noch nicht ausprobiert habe. Als ich beim nakosearzt war, meinte er ich solle einen apfel mit nägel spieken. Solange bis die durch die säure anfangen zu rosten und den apfel dann essen.... das wäre genau das eisen was direkt ins blut gehen würde. Ch denke das es stimmt und er recht hat. Aber, ich habe es noch nicht ausprobiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.