Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny88 am 08.02.2009, 23:07 Uhr

was tun

es ist mir sehr peinlich aber ich sage es euch jetzt einfach
ich schaffe es nicht meine freundin heiß zu machen und so bleibt unser
sex leben auf der strecke
klar sie ist schwanger und hat deswegen nicht wirklich lust auf sex
aber ich habe noch nie eine frau heiß gemacht
also was tun bitte um tips von euch
lieben gruß danny
danke schonmal für eure tips

 
4 Antworten:

Re: was tun

Antwort von asujakin, 31. SSW am 08.02.2009, 23:15 Uhr

Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein, kann ich dir nur den Rat geben - gib deiner Freundin die Zeit die sie braucht und zur Not hast du zwei gesunde Hände!

In einer Schwangerschaft ist ALLES anders - besonders das Lustempfinden der Frau. Das äußert sich von Frau zu Frau total unterschiedlich. Wie du "deine Frau" heiß machst kann dir hier wohl keiner sagen, das kann NUR deine Frau selbst.

Also - sprich mit ihr darüber wie du dich fühlst, frag sie, welche Bedürfnisse SIE gerade hat - reden ist in der Hinsicht SEHR wichtig. Und wenn's eben ein paar Monate nicht mehr läuft ist das so - es gibt noch viele weitere Wege die Beziehung und den Partner zu genießen...

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun

Antwort von linval am 08.02.2009, 23:17 Uhr

am hals küssen und bauch steicheln ! oder masiren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun

Antwort von Maggan22, 29. SSW am 09.02.2009, 1:11 Uhr

Hi,

der Schuss mit den zwei gesunden Händen kann gehörig nach hinten los gehen. sollte sie es mal mitbekommen könnte sie sich gekränkt fühlen. Nicht jede Frau sieht das so locker wie diejenige die als erstes schrieb.

Wenn ich mal keine Lust habe war es mir sehr wichtig zu kuscheln. Wenn mein Freund sich dann auch zurückhilet und nicht dauernd wollte sondern es auch nur beim kuscheln belies kam die Lust oft von selber. Je nachdem in welchem stadium kann das auch sehr unterschiedlich sein. Und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

Wie du Deine Freundin heiss machen kannst weiß hier wohl keiner. Ich denke das beste ist wenn Ihr darüber redet oder du sie vielleicht beim kuscheln mal fragst wie du sie in Stimmung bringen könntest. muß ja nicht sofort umgesetzt werden, das Gefühl sollte sie auch haben, das du nicht fragst weil es sofort losgehen soll. Aber man ist sich gerade nah, entspannt und man hat Zeit und Ruhe um sich auch über so etwas zu unterhalten.

Viel Erfolg :)

Grüße Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigene erfahrung.......

Antwort von konni76, 24. SSW am 09.02.2009, 15:07 Uhr

........hallo erstmal!!! also ich kann dir dazu folgendes sagen, ich habe seit dem ich schwanger bin, absolut keine lust auf sex!!! obwohl ich vorher hätte ständig gekonnt meine freund allerdings, versteht das überhaupt nicht, er geht mir fast jeden tag auf den keks damit, so nach dem motto, ich müsse ihn schliesslich auch mal wieder befriedigen und so.......das kann auf dauer ganz schön nerven ich gebe dir also den tip, mal mit ihr zu reden, wie sie darüber denkt, ob sie überhaupt lust dazu hat von dir verführt zu werden. bei manchen frauen ist es z.b. auch nur in den ersten wochen so und legt sich wieder, bei anderen kann sich diese unlust schon mal länger hin ziehen rede aber vorsichtig mit ihr, ohne sie gleich zu bedrängen!!! lg konni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.