Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 38. SSW am 01.02.2007, 11:28 Uhr

Was tun gegen dicken Kopf und ständigem Reizhusten????

Moin moin Ihr Lieben,
muss doch mal wieder nerven: habe seit einer Woche eine Erkältung, nun ist es besonders nachts sehr schlimm und den Abend hin. Tagsüber aber jetzt auch schon. ich habe einen dicken Kopf (Paracetamol hilft nix) und was schlimmer ist , ständigen Reizhusten. Mir tut schon der ganze bauch weh und so toll ist das sicherlich auch nicht fürn bauch und evtl. Wehen??? habt ihr nen Tipp??? Will nachher zwar mal in die Apotheke, aber meine Maus hier hat Fieber und da muss ich erstmal sehen wie ich hier weg komm.

 
1 Antwort:

Re: Was tun gegen dicken Kopf und ständigem Reizhusten????

Antwort von Supermami2, 11. SSW am 01.02.2007, 13:48 Uhr

Wenn ich immer einen dicken Kopf habe, nehme ich zwei Magnesium-Vitamintabletten und bei Reizhusten und Erkältung nehme ich alle 3 Stunden eine VitaminC (am besten von der Acerola C Kirsche). Das ganze muss aber 100% biologisch sein, da der Körper synthetische Produkte (wie z.B. Centrum oder billige Produkte vom Müller Markt) nur zu 10% aufnehmen kann und diese somit nichts bewirken. Bei mir wirkt es immer, probiers doch auch mal aus...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.