Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathdien, 5+6. SSW am 06.04.2008, 17:49 Uhr

was tun bei übelkeit

hallo ihr lieben!

hab heute den ersten tag,an dem mir zwischenzeitlich echt übel ist!
hat jemand ein paar tips,vor allendingen auch um die arbeitstage gut rumzubekommen

lg kathrin

 
4 Antworten:

Re: was tun bei übelkeit

Antwort von SilkeJulia am 06.04.2008, 17:54 Uhr

Hallo Kathrin,

Übelkeit in der Frühschwangerschaft ist nicht selten ein Zeichen von Unterzuckerung.
Probier es mal damit, dass du was kleines "snackst", zB einen Müsliriegel, einen Apfel o.ä., sobald die Übelkeit auftritt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei übelkeit

Antwort von Kathdien, 5+6. SSW am 06.04.2008, 18:08 Uhr

das werde ich probieren,danke für den tip!

lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei übelkeit

Antwort von Muckefutz, 22. SSW am 06.04.2008, 18:20 Uhr

Hallo,

bei leichter Übelkeit half bei mir ein Teelöffel Honig sehr gut...

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei übelkeit

Antwort von itzy, 39. SSW am 06.04.2008, 19:00 Uhr

mir hat alles was mit menthol zutun hatte geholfen. kaugummis, bonbons, minzöl im auto... in der 2.ten ss allerdings mußte ich 2x iberogast tropfen nehmen um den tag zuüberstehen. ansonsten nie den magen ganz nüchtern werden lassen, morgens vor! dem aufstehen schon ne kleinigkeit essen. z.b. ein käckebrot, ne reiswaffel, einen toast ect. was trockenes eben. mußt du mal ausprobieren, bei jeder hift was anderes.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.