Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa, 6. SSW am 07.03.2008, 10:46 Uhr

Was tun bei starker Erkältung?????

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade total ratlos:

Seit gestern habe ich Halsweh, Schnupfen usw...habe keine Kraft und kann nur noch auf der Couch liegen.

Am späten Nachmittag gehe ich auch kurz mal zum Hausarzt da ich nicht weiß was ich gegen die Erkältung tun kann - außer viel Trinken, Inhalieren und Kochsalzlösung für die Nase.

Habt ihr einen Tip für mich was mir helfen könnte??

Liebe Grüße

Simone

 
8 Antworten:

Re: Was tun bei starker Erkältung?????

Antwort von blablablubb, 5. SSW am 07.03.2008, 11:03 Uhr

Hallo!

Probiers doc mal mit "Zwiebelsaft".Ist ja für Kinder auch ein super Naturantibiotika.Mir hats bis jetzt immer geholfen.

Gute Besserung!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei starker Erkältung?????

Antwort von KaSa1984 am 07.03.2008, 11:04 Uhr

wie wäre es mit einem zwiebel honig saft zum schleimlösen???

gute besserung

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei starker Erkältung?????

Antwort von happyf1986, 11. SSW am 07.03.2008, 11:06 Uhr

Wie Zwiebelsaft?

Muss man da ein paar Zwiebels im Wasser kochen oder? Wie Zwiebelsuppe?


Grüßle
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei starker Erkältung?????

Antwort von blablablubb, 5. SSW am 07.03.2008, 11:09 Uhr

Nee.Man schneidet die Zwiebeln in Ringe und macht viel Honig und etwas Zucker darüber und läßt das ganze ca einen halben Tag stehen(ab und zu umrühren) und dann 3mal am Tag einen EL voll nehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei starker Erkältung?????

Antwort von happyf1986, 11. SSW am 07.03.2008, 11:10 Uhr

Igitt. Und das hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei starker Erkältung?????

Antwort von blablablubb, 5. SSW am 07.03.2008, 11:12 Uhr

Hihi..Naja es gibt besseres :-)) aber es ist süß und es hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei starker Erkältung?????

Antwort von Natingo, 7. SSW am 07.03.2008, 11:13 Uhr

Gute Besserung! Hoffe die Erkältung ist bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei starker Erkältung?????

Antwort von Arina716 am 07.03.2008, 13:15 Uhr

Du kannst Zwiebel klein schneiden und dann im Wasser kochen. Das hilft. Und jeden Tag guckel mit Salzwasser. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.