Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 06.03.2011, 11:16 Uhr

was tun bei schnupfen und halsweh

was kann ich machen und was hilft:-)

 
3 Antworten:

Re: was tun bei schnupfen und halsweh

Antwort von Lucy3010 am 06.03.2011, 11:20 Uhr

Mit Kamille oder Salzlösung inhalieren und Eukalyptusbonbons lutschen. Heiße Zitrone ist auch gut und viel viel trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei schnupfen und halsweh

Antwort von Mamamotte, 37. SSW am 06.03.2011, 11:58 Uhr

Salbeitee ist toll! Zwei Beutel auf eine Tasse und dann mit dem Aufguss gurgeln, hat mir immer gut geholfen. Vorsicht nur in den letzten Wochen der Schwangerschaft, da Salbei die Milchbildung hemmt (aber beim Gurgeln ist das vielleicht nicht so schlimm).
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei schnupfen und halsweh

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 06.03.2011, 12:10 Uhr

ich hab bei erkältungen immer zur heissen zitrone gegriffen...
bin in den supermarkt hab mir da zitronen gekauft diese ausgepresst und mit wasser aufgefüllt kann bei bedarf noch gesüßt werden...
2-3 mal täglich getrunken und nach 3 tagen war alles wieder gut...

wollte nicht zu medis greifen
wünsch dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.