Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety80, 27. SSW am 10.09.2006, 16:32 Uhr

Was tun bei krampfartigen Magenschmerzen?

Hallo,
habe das selbe Posting im Dezember Forum eingestellt, bitte nicht wundern! Und zwar geht es darum: bin letzte Nacht gegen 3.45 Uhr aufgewacht und hatte Schmerzen im Bauch die immer wieder krampfartig waren. Habe nach ca. 30 Minuten meinen Mann geweckt und ihm gesagt, dass es sich anfühlt wie Wehen. Hat bis im Rücken gezogen. Mein Mann hat mir dann erstmal eine Wärmflsche gemscht und Tee. Danach hat er auch solche Krämpfe bekommen. War dann bis ca. 5.30 Uhr wach. Und bin nochmal bis 7.30 Uhr eingeschlafen, die Schmerzen waren immer noch da.

Habe dann meine Hebamme angerufen und ihr die Schmerzen beschrieben. Sie sagte es sind def. keine Wehen sondern Magenschmerzen. Da es sich oberhalb des Nabels zusammen krampft. Mein Mann hat die Schmerzen auch noch. Und wir haben bis eben im Bett gelegen und geschlafen, da meine Mutter so lieb war und unsere Tochter abgeholt hat. 17 Uhr bringt sie Vanessa wieder zu uns, da meine Mutter morgen selbst in Krankenhaus muss. Was kann ich nun für die Schmerzen nehmen? Habe gerade mal Natron probiert, habe auch das Gefühl, dass es etwas geholfen hat. Für meinem Mann habe ich 1 TL Zucker mit 3 Tropfen Japanischem Minzheilpflanzenöl gebracht. Kann ich das auch nehmen? Es steht nichts in der Packungsbeilage.

Sorry, dass es so lang geworden ist!

LG Nadine

 
2 Antworten:

Re: Was tun bei krampfartigen Magenschmerzen?

Antwort von danyy, 28. SSW am 10.09.2006, 16:55 Uhr

du kannst buscopan nehmen am besten sind zäpfchen weil die am schnellsten wirken die sind krampflösung... gegen die schmerzen kannst du iboprofen nehmen...

lg dany + dennis inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei krampfartigen Magenschmerzen?

Antwort von Anelie, 34. SSW am 10.09.2006, 19:54 Uhr

Hallo,

habe solche beschwerden öfter, da ich vorallem mit einem stressmagen und einem reizdarm beschenkt wurde.

trink am besten fencheltee, der hilft und zumindest mir schemckt er (ich glaub ich bin der einzige mensch dem das so geht).

aber lass die finger bloß von ölen!! keine mentholöle, pfefferminzöle und der gleichen.. also alles ätherische.

das darf dein kind übrigens dann auch erst ab 4 jahren kriegen!

liebe grüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.