Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MahalKita, 23. SSW am 27.02.2011, 19:52 Uhr

Was tun bei Verstopfung + Bauchschmerzen ?

Ich brauch ma euren Rat ....

 
4 Antworten:

Re: Was tun bei Verstopfung + Bauchschmerzen ?

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 27.02.2011, 20:00 Uhr

hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Probleme damit. Mir wurde Milchzucker empfohlen. Das kann man im Supermarkt kaufen. Hat mir aber nicht immer wirklich geholfen. Dann hab ich mich in die Badewanne gelegt, weil ich mich da gut entspannen konnte, hat wenigstens bei den Bauchschmerzen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei Verstopfung + Bauchschmerzen ?

Antwort von Michaela31.05.79, 12. SSW am 27.02.2011, 20:12 Uhr

Versuch es mal mit yakult, mir und den Kindern hilft es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei Verstopfung + Bauchschmerzen ?

Antwort von maus05, 34. SSW am 27.02.2011, 20:22 Uhr

buttermilch, molke, müsli mit leinsamen etc. ich baue solche "abführenden" lebensmittel immer in den tag mit ein. seit ich die eisentabletten nehme kämpfe ich mächtig mit verstopfung und damit geht es so halbwegs. leider ist der wert sehr schlecht gewesen, so dass ich die nehmen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei Verstopfung + Bauchschmerzen ?

Antwort von _yakari_, 17. SSW am 28.02.2011, 9:28 Uhr

Ganz viel Bewegung und viel trinken (zuckerfreie Getränke). Weißmehlprodukte meiden. Morgens purer Joghurt mit Leinsamen oder 2 über Nacht eingeweichte Trockenpflaumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.