Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinarayjay, 32. SSW am 29.05.2007, 19:01 Uhr

was soll man dazu sagen?

Hallo bin so eben vom doppler zurück gekommen,
vor 2 wochen war die maus in Sl und bei 1300g
jetz ist es in BEL und schon 2300g wie kann das den sein?

habe morgen noch ein termin da bin ich echt gespant,
vorallem das hat sich gedreht und das köphen oben das ist mein 3 kind aber so überrascht war ich noch nicht

Irene

 
2 Antworten:

Re: was soll man dazu sagen?

Antwort von SilkeJulia am 29.05.2007, 20:11 Uhr

Hallo Irene,

die Gewichtsschätzungen sind sehr ungenau, es sind nur sehr grobe Richtwerte, die man keinesfalls zu ernst nehmen sollte.

Dritte Kinder machen meist irgendwie komische Sachen. Sie drehen sich munter bis zum Termin und wie die Geburt verläuft, kann man auch nicht sagen.
Aber dein Baby hat ja auch noch Zeit, sich in die richtige Position zu begeben.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll man dazu sagen?

Antwort von kat_log, 10. SSW am 30.05.2007, 9:02 Uhr

Hallo,

wenn es danach geht hat meine Tochter in 3 Tagen, die zwischen Untersuchung und entbindung liegen auch 900 g zugenommen.
Mach dich nicht verückt, die Messungen sind so ungenau und dürfen 600 g +/- abweichen. Meistens sind es aber doch mehr.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.