Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 12.08.2016, 11:54 Uhr

Was soll ich vpn dem test halten ?

Also den hab ich mit mu gemacht ist ein testamed
Bin es+10 bin in der stimu drin.

So mein problem
Hane die fotos etwa bei 4- 4 1/2 min gemacht. Ablesen höchstens 5 min.

Ich seh ein strich aber der ist quer... und jetzt nach mehreren stunden weg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Was soll ich vpn dem test halten ?

Antwort von Blackmamba811 am 12.08.2016, 11:55 Uhr

Ins negativ und auf beiden ist er zu sehn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich vpn dem test halten ?

Antwort von Allison_Cameron am 12.08.2016, 11:56 Uhr

Ich kann keinen zweiten Strich erkennen, sorry!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich vpn dem test halten ?

Antwort von Lächelnundwinken am 12.08.2016, 12:09 Uhr

Es tut mir leid, aber ich sehe auch nichts.

Teste doch in 2-3 Tagen nochmal.

Drücke dir die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich vpn dem test halten ?

Antwort von henni84 am 12.08.2016, 12:33 Uhr

Ich sehe den Strich. Vielleicht ist der test in der Produktion einfach falsch zusammen gebaut worden. Ich finde es nur komisch das er wieder weg gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich vpn dem test halten ?

Antwort von JessieFee am 12.08.2016, 13:23 Uhr

Sorry aber ich sehe leider auch nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich vpn dem test halten ?

Antwort von Maroulein am 12.08.2016, 14:50 Uhr

Bei manchen Tests ist die Linie quer,aber so schwach ist eigentlich nur der Farbstoffe sichtbar,ohne das der Test positiv ist,das sieht selbst mit Wasser so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich von dem test halten ?

Antwort von Mamimaui89 am 12.08.2016, 18:36 Uhr

Für mich ist dort maximal eine Verdunstungslinie zu erkennen, Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich vpn dem test halten ?

Antwort von Lausemaus13 am 13.08.2016, 23:56 Uhr

Hallo.
Tut mir leid aber ich glaube auch das da nichts ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich vpn dem test halten ?

Antwort von Liawo am 14.08.2016, 16:58 Uhr

Das sind die restlichen schlieren vom durchlaufen bis er ganz trocken ist.
Leider ist der Test negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test endlich positiv!

Hallo Leute ! Bin heute zum ersten Mal vom KiWu Forum in diese gewechselt :-) Ich hatte vorgestern einen positiven Test in der Hand!!! Im 19. ÜZ - endlich! Ich hoffe es geht alles gut! ..... Mein FA ist auf Urlaub Und ich hab noch ...

von luisa-sophie 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

von Sassa15 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test

Hallo Ich muss mich leider mal hier rein schleichen, Sorry wrnn ich nerve. Momentan sind meine zk 26-28 tage lang. Diesen Monat habe ich den eisprung nicht bestimmt, da mein mann Examen hat und wir deswegen "locker "machen wollten, er hat natürlich andere Dinge im Kopf ...

von girl 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Heute positiver Test < 3

Ich habe heute meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten *_* Anscheinend bin ich jetzt SSW5 . Ganz frisch. Ich dachte immer meine Mens kommt.  Ich hab so Krämpfe und Blähungen und bis auf eine kurze Schmierblutung war nichts bisher. Ich hab am 18 Juli ...

von JenDa90, 5. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss test pos. oder neg.

Hallo liebe leute ich hab eine frage habe vor 2 wochen einen ss test gemacht der leicht pos war 3 tage überfällig hatte extreame unterleib schmerzen ud am nächsten tag blutung die ging 7 tage gestern hab ich wider einen test gemacht da mir das keine ruhe gelasen hat der war auch ...

von Glücklichemama24 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test trisomie 21

Hallo ihr lieben Ich wollte mich nochmal melden Es tut mir leid ich habe den Test erst gestern 17.30 Uhr erhalten und er ist leider auffällig 99 Prozent trisomie 21. wir waren gestern einfach total fertig und geschockt Wir wissen nicht was wir machen wollen und tun ...

von Rose2711 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen harmony Test wegen Ödeme 4mm

Hallo Mädels Morgen bekomm ich abends das Ergebnis des harmony Testes nach einer auffälligen NF an 10+3 und 10+5 Ich habe richtig Angst davor Die NF war 4 mm und der 2 Arzt sagte das Baby hat wohl Ödeme Kopf bis Rücken runter :-(. Wir haben die schlimmste Woche hinter ...

von Rose2711 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test?!? SCHWANGER

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie ...

von Biiienchen_2000 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.