Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makucken2013, 5. SSW am 27.05.2012, 17:42 Uhr

was soll ich tuen?

Hallo zusammen,

ich bin grade mal am Anfang der SSW....und heute morgen war Blut auf dem Papier (ich trage eine Binde) und in meinem Unterleib rumort es als ob ich meine Menst. bekommen würde...aber mein Urin-HCG war heute positiv.

Am Do. habe ich den ersten Ultraschall...aber es steht so viel im Netzt das es mal sein kann das man Blutet mal mehr oder weniger..aber wenn es eine FG wäre dann würde der Test doch nicht pos anschlagen oder? ich bin durcheinander...

 
2 Antworten:

Re: was soll ich tuen?

Antwort von Melli2901, 14. SSW am 27.05.2012, 18:32 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht, wie das genau mit dem HCG-Wert ist. Ich kann nur dazu sagen, das ich in der 6.SSW auch leichte Blutungen hatte und vorsichtshalber direkt ins KH gefahren bin. Es war zum Glück alles in Ordnung und die Ärztin hat mich auch damit beruhigt, das es häufiger vorkommt. Sie sagte, das viele Frauen zum Zeitpunkt an den ihre Mens kommen würde, leichte Blutungen haben. Das Gefühl, das meine Mens kommen würde, hatte ich auch bis ca. zur 7. SSW.

Schon dich und wenn es schlimmer wird oder du dir zu viele Sorgen machst, würde ich sicherheitshalber ins KH fahren.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tuen?

Antwort von shade1983, 28. SSW am 27.05.2012, 20:09 Uhr

Hallo!

Solange es nicht regelstark ist oder du große Schmerzen hast, würde ich bis Donnerstag abwarten. Wenn du ein sehr ängstlicher Mensch bist, dann kannst du natürlich ins KH fahren, allerdings werden die nicht viel tun können in diesem Stadium. So schlimm es auch ist. Da gilt Hop oder Top.

Das Gefühl des Mens-bekommenes kenne ich, muss nichts heißen.

Eine FG kann man nur haben, wenn man schwanger ist, also muss der SST positiv sein bzw. zumindest mal gewesen sein.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.