Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 28. SSW am 03.04.2012, 19:29 Uhr

Was soll ich nur machen???

ich habe seid gestern ständig einen harten bauch es zieht von vorne nach hinten und umgedreht druck nach unten usw magnesium nehme ich schon 800 mg aber es hilft nicht wirklich. wenn ich sitze ist es ein wenig besser aber die nacht war der horror. nun weiß ich nicht soll ich ins krankenhaus oder nicht??? ach man ich weiß es nicht
ich habe so eine angst hatte bei meiner maus in der 24 vorzeitige wehen

 
3 Antworten:

Re: Was soll ich nur machen???

Antwort von würmchen1408, 21. SSW am 03.04.2012, 19:39 Uhr

wenn du angst hast, dann geh zum arzt. aber es klingt schon wie "übungswehen". ich hatte die letzten donnerstag das erste mal. war aber da in der 20ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen???

Antwort von Mami_RLP, 17. SSW am 03.04.2012, 19:40 Uhr

Das kann mehrere Ursachen haben - von total unbedenklich, bis hin zu gefährlich, daher ist meine Meinung, lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt fahren!

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen???

Antwort von mamame70, 23. SSW am 03.04.2012, 21:07 Uhr

Hast du 'ne Hebamme? Vielleicht kann die ja ein CTG machen und dir dann sagen, ob du ins Kkh musst.
Ignorieren würde ich das zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt lieber nicht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.