Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MileyAnn, `2. SSW am 20.11.2010, 23:22 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo (:
Im Juli bin ich Mutter von einem kleinen Sohn geworden. Zusammen mit seinen älteren Geschwistern und meinem Freund wohen wir in einem kleinen Haus.
Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Er war positiv. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mio Len ist er 4 Monate alt und sein älteres Zwillingsgeschwisterpaar auch erst 1 Jahr und 1 Monat.
Könnt ihr mir sagen, was ihr machen würdet?

 
33 Antworten:

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Bella13 am 20.11.2010, 23:39 Uhr

Hallo!

Erstmal ist mein Gedanke,Puh gewesen.Die Altersabstände sind ja sehr knapp.Meinen Respekt mit 3 so kleinen Kindern!
Meine sind 5 Jahre (tochter) und 6 Monate (Sohn) alt.
Ich möchte nicht zu direkt sein,aber habt ihr nicht verhütet?Oder gab es eine Panne?
Hier zu etwas raten,denke ich ist immer sehr schwer.
Mein Mann und ich wünschen uns schon ein drittes Kind,aber ich will nicht jetzt schon wieder schwanger werden.Ich denke oft was würde ich machen wenn es doch so sein sollte.Aber ich würde das Kind bekommen,weil ich es nie übers Herz bringen könnte es wegmachen zu lassen.
Ich schicke dir viel Kraft!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von MattiNr3, 35. SSW am 20.11.2010, 23:40 Uhr

Ganz ehrlich ? Das Baby in dir kann nichts dafür das ihr ( Sorry den Ausdruck ist nicht böse gemeint) nicht verhütet, also gib ihm die Chance auf die Welt zu kommen... Aber ist dein Sohn zu früh geboren? Weil das passt ja nicht wirklich von dem Alter der Geschwister da müsstest du ja direkt nach der Entbindung wieder schwanger geworden sein, oder hab ich jetzt falsch gerechnet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Mami-Franzi19, 37. SSW am 20.11.2010, 23:41 Uhr

Sind die Zwillinge von dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von MileyAnn am 20.11.2010, 23:43 Uhr

Ja mein Sohn ist über 2 Monate zu früh auf die welt gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami franzi

Antwort von MattiNr3, 35. SSW am 20.11.2010, 23:44 Uhr

Ich glaube du hast die selbe Vermutung wie ich ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von MileyAnn am 20.11.2010, 23:44 Uhr

Jaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von MileyAnn am 20.11.2010, 23:46 Uhr

Ja Thema Verhütung. Wir können nur Sex auf gut Glücken haben, da ich eine große unverträglichkeit gegen zahlreiche Pillen habe.. Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami franzi

Antwort von MileyAnn am 20.11.2010, 23:48 Uhr

Was für eine Vermutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fasse zusammen.

Antwort von Mami-Franzi19, 37. SSW am 20.11.2010, 23:49 Uhr

Zwillinge:1 Jahr 1 Monat
Sohn: 4 Monate
=
7 Monate altersunterschied
Dann hättest du ja sofort nach der Geburt WIEDER schwanger werden müssen und dann wäre der Sohn mehrere Monate zu früh gekommen.
In welcher SSW. kam dein Sohn denn zur Welt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse zusammen.

Antwort von MileyAnn am 20.11.2010, 23:50 Uhr

Ja ich bin auch knapp drei wochen nach der Geburt wieder schwanger geworden. das ist halt so und es guibt auch persöhnliche gründe warum ich damals nciht hätte aufpassen können oder hätte anders reagieren können. mein sohn kan in der 32 ssw auf die welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MattiNr3

Antwort von Mami-Franzi19, 37. SSW am 20.11.2010, 23:50 Uhr

Ich wollte nicht die 1. sein die die Vermutung in den Raum stellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 34. SSW am 20.11.2010, 23:58 Uhr

Aber was ist mit Kondomen? Wieso passiert dir das dann ein zweites mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 34. SSW am 20.11.2010, 23:58 Uhr

Aber was ist mit Kondomen? Wieso passiert dir das dann ein zweites mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich habe zwar auch 2 ungeplante Kids aber .......

Antwort von MattiNr3, 35. SSW am 20.11.2010, 23:58 Uhr

......es gibt auch Verhütungsmethoden die nicht Pille heisen. Wenn du die Pille nicht verträgst gibt es sowas wie ein Kondom welches dein Freund sich über seinen Schniedel ziehen sollte Also ganz ehrlich wenn ich höre wir können nur auf gut Glück Sex habe Sorry sowas von Schwachsinn und 3 Wochen nach der Geburt hast du für gewöhnlich noch keinen Eisprung also ich bekomme gerade mein 6tes Kind und würde mal behaupten mich da ein wenig mit auszukennen....
Wenn du dennoch kein Fake bist, was ich aber mal schwer annehme, würde ich mir gedanken machen ob du reif genug bist Kinder zu erziehen wenn du es nicht mal schaffst eine alternative zur Pille zu finden.....
Außerdem ist es nicht so gut wenn man Sex ohne Kondom hat während des Wochenflusses da es dann zu Infektionen kommen kann....
Lass dir das von einer fast 6 fachen Mutti mal sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich habe zwar auch 2 ungeplante Kids aber .......

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 34. SSW am 21.11.2010, 0:01 Uhr

Glaube auch da will uns jemand veräppeln und hat dabei nicht richtig gerechnet. Halte die Story auch fuer sehr unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von püppi09, 20. SSW am 21.11.2010, 0:07 Uhr

Also der Altersabstand zwischen den Kindern sind dann aber 9 Monate

Ich hoffe, dass uns da jemand vera****
Es gibt so viele andere Verhütungsmittel.. ich verstehs einfach nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich habe zwar auch 2 ungeplante Kids aber .......

Antwort von Mami-Franzi19, 37. SSW am 21.11.2010, 0:09 Uhr

Also ich halte die Geschichte auch für unglaubwürdig.
Kann in der 2. SSW überhaupt ein test schon positiv anzeigen? Mir ist was bekannt von ca. 4. SSW im blut. (kenn mich aber nicht so aus)
Wie alt bist du denn???
Wie geschrieben es gibt genug andere Dinge die man tun kann um zu verhüten.

Bin die ganze Zeit schon am überlegen was ich machen würde wenn das in so kurzen Abständen wäre.
Wobei ich mir eig sicher bin das ich es bekommen würde.
Naja obwohl, ich glaube in so eine Situation würde ich gar nicht kommen.
Entscheiden musst sowieos DU was du machst.
Vorallem solltest du dich entscheiden wie du in Zukunft verhütest, oder hast du vor jetzt fast jährlich Kinder zu kriegen???? Wenn man auf GUT GLÜCK sex hat macht man sich über sowas doch gedanken?
Ich bin durch "auf gut glück" schwanger geworden, und werde das nicht nochmal riskieren solange ich nicht noch eins will, bzw. solange es SO unpassend ist wie es jetzt ist. (ich liebe sie trotzdem schon überalles und bin glücklich das ich mich für sie entschieden habe auch wenns schwer werden wird!)
Das sowas einmal passiert okay, aber dann sofort noch ein 2. mal?
Tut mir leid aber das ist für mich echt unverständlich.
Nunja, WENNS passiert ist ist es nunmal passiert.
Könntest du dich überhaupt GEGEN das kind entscheiden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich habe zwar auch 2 ungeplante Kids aber .......

Antwort von gosia2209 am 21.11.2010, 0:11 Uhr

spirale, diafragma, 3 monats spritzen , pipi test wann man ein eisprung hat, kondome , und und und es gibts doch tausend andere sachen wie man verhütten kann und nicht doch auf gut glück sex haben ss werden und hier um hilfe rufen sorry kann dich da echt nicht verstehen klar es kann einmal passieren aber zwei mal???? wie alt bist du denn wenn ich fragen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von mf4 am 21.11.2010, 1:13 Uhr

Ich dachte auch ich kipp aus den Latschen als ich den positiven Test sah und mein Baby erst wenige Monate alt war. Ich hatte aber auch keine 2 weiteren Kleinstkinder. Ich hätts bekommen aber ehrlich... ich wäre wohl nervlich und körperlich an meine Grenzen gekommen.

4 Monate und 1 Jahr + 1 Monat ??? Wie passiert das denn ein zweites mal oder war der Kleine nach den Zwillingen so früh geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sex auf gut Glücken

Antwort von mf4 am 21.11.2010, 1:14 Uhr

oh dann wirst du wohl weiterhin jedes Jahr 1-2 Kinder bekommen

Kondome
Sterilisation
Spirale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde mich schnell wieder in meine Trollhöhle verkriechen ... owT

Antwort von huehnchen69 am 21.11.2010, 1:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selten schlechter fake...

Antwort von malwinchen am 21.11.2010, 7:14 Uhr

und in mathe schlecht oben drein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten schlechter fake...

Antwort von Tani-09 am 21.11.2010, 8:02 Uhr

In der 2. SSW hat man gerade mal den Eisprung...
da kann es gar keinen positiven SST geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von Dieechtecleo am 21.11.2010, 8:21 Uhr

es ist aber immer wieder nett an einem sonntag morgen( der viel zu früh angefangen hat) so erheitert zu werden*lach

sehr unwahrscheinliche geschichte, und dann die ssw. da versucht uns jemand für blöd zu verkaufen...........

lg cleo+5kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 ssw

Antwort von HelloKitty2005, 9. SSW am 21.11.2010, 9:28 Uhr



das geht so wie ich weiß gar nicht , da würde ein test noch gar nichts anzeigen
berichtigt mich wenn ich falsch liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ssw

Antwort von Dieechtecleo am 21.11.2010, 10:21 Uhr

Sehe ich genauso!!!!!!!!! Es sei den sie hat den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigt an wie lange man schon schwanger ist*grübel Trotzdem, ich halte es für nen Fake............

LG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mami-Franzi19

Antwort von Bananenmama, 33. SSW am 21.11.2010, 12:42 Uhr

13Monate- 4Monate = 9Monate ;-) kann aber trotzdem niemals stimmen...
auch wenn man mit geringer wahrscheinlichkeit gleich nach der Geburt wieder schwanger werden kann, in den USA soweit ich weiß 1-2 SSW bei uns 4-5SSW ist und Kinder teilweise wirklcih in der 32SSW auf die Welt kommen, hört es sich so an, als ob da jemand weder vom schwanger werden, vom nicht schwanger werden noch vom Kinderkriegen eine Ahnung hat .

Aber was ich sagen muss solche fürchterlich schlecht durchplanten offensichlichten Fakes sind doch recht amüsant

Falls doch kein Fake, sollte sich die Dame mal nach jemanden umschauen, der ihr ein wenig hilft, ihr Leben auch nur ansatzweise auf die Reihe zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich machen würde:

Antwort von biggi71 am 21.11.2010, 13:57 Uhr

nach der nächsten geburt verhüten.
alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 21.11.2010, 14:44 Uhr

Also in den ersten (fast) drei SSW ist man doch noch garnicht "richtig" Schwanger. Da ist erst mal Eisprung, Befruchtung, es wandert usw...
Deswegen kann man erst ca. in der 5 SSW positiv testen weil es sich dann erst einnistet und die Hormone genügend ansteigen....

Irgendetwas stimmt da wohl nicht. Entweder Fake oder ordenlich verrechnet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mami-Franzi19

Antwort von Mami-Franzi19, 37. SSW am 21.11.2010, 14:52 Uhr

Ach okay. hahaha sorry, irgendwie war ich der meinung das ein Jahr 10 monate hat
Hast natürlich recht.
Gibt bessere Fakes hier als sie

Ich würde vllt. auch mal den FA wechseln, denn scheinbar zeigt er/sie ihr ja nicht noch andere Verhütungsmittel auf als die Pille (die sie angeblich nicht verträgt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich einschleiche und Vermutungen aufstelle.

Antwort von Grünkernfrikadelle am 21.11.2010, 16:21 Uhr

Erstmal: Hi Bianca!
Ich hab dir doch ein Geschichtenschreiber Forum empfohlen, wo du deine Geschichten posten kannst?
Zweitens: Soweit ich informiert bin kann ein Schwangerschaftstest durchaus kurz NACH einer Schwangerschaft noch POSITIV anzeigen, auch wenn man nichmehr schwanger ist. Oder fällt das Schwangerschaftshormon DIREKT nach der Geburt ab??? ...
Drittens:
Es gibt JEDE MENGE Verhütungsmethoden, OHNE NEBENWIRKUNG!
Über "auf Gut Glück" kann ich leider nur den Kopf schütteln. Ich selbst versuche jegliche Medikamente zu vermeiden- auch Pille und Hormonspirale oder ähnliches. Auch eine Sterilisation birgt hormonelle Nebenwirkungen, aber es gibt so vieles, "natürliches" oder Nicht Medikamentöses oder Nicht-Invasives was man nehmen kann!
Einfachste Lösung, auch gegen Infekt-Übertragung:
-KONDOM
oder
Noch ein paar Unhormonelle Ideen:
-Kupferspirale
-Anti-Spermien-Zäpfchen , zum Einführen vor dem Geschlechtsverkehr (gibts in jedem guten Drogeriemarkt)
-Natürliche Familienplanung (NFP)
...
...
...
*Mich wieder ausschleiche*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich einschleiche und Vermutungen aufstelle.

Antwort von LUSI29 am 21.11.2010, 16:59 Uhr

Also entschuldigt,wenn ich mich da mal einklinke.
Mein Schwägerin ist auch direkt nach 3 Wochen schon wieder schwanger gewesen mit unseren kleinsten Familienzwerg.Unsere beiden sind auch nur kanpp 10 Monate auseinander.Und wenn der Kleine bei ihr zu früh kam...
Ich weiß zwar nicht ob das so hinhauen kann,aber wie gesagt meine Schwägerin hat auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von BiMa09 am 21.11.2010, 22:14 Uhr

hab bei 3+5 positiv getestet.

aber egal. denke auch, das das ein Fake ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.