Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alita am 01.08.2013, 13:26 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo bin noch ziemlilich neu hier. Ich werd hier ganz verrückt. Ich bin nun 5 Wochen überfällig. Meine letzte Regel war am 13.06.3013. Alle Tests sagen negativ . Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Test auch erst um diese zeit angeschlagen. Heute wieder Test gemacht. Negativ. Hab heut vormittag dann beim Frauenarzt angerufen und um ein Bluttest gebeten und Ultraschall. Joar Termin hab ich nun erst am 09.08 manno ich will es aber wissen

 
7 Antworten:

Re: Was soll ich machen?

Antwort von seepferdchen 007 am 01.08.2013, 13:31 Uhr

also wenn du solange uberfallig bist geh mal davon aus das es zu 60% geklappt hat. ruf an und Sag du musst ea wissen wegen deiner Arbeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Sabsi85, 14. SSW am 01.08.2013, 13:47 Uhr

Lach... entweder klappt es zu 100 % oder nicht :-D

Da kann nur deine Regel allgemein zu spät unterwegs gewesen sein. Die Schwangerschaft ist schon nach max. 10 Tagen nach Befruchtung nachweisbar. Oder dein Test hat ganz einfach mächtig einen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von JuliaA am 01.08.2013, 14:20 Uhr

Hallo,

wenn deine letzte Regel am 13.6. begann, bist du aber noch keine 5 Wochen überfällig, sondern höchstens drei.
Naja, positiv sollte der Test bei einer Schwangerschaft schon sein, das ist echt seltsam.
Ich würd in so einem Fall ja meine Hebamme anrufen, da könnte ich sicherlich direkt am nächsten Tag vorbeikommen und sie würde nen Urintest und einen Bluttest machen.
Aber naja, auf die paar Tage kommts nun ja auch nicht mehr an oder?

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Christine70 am 01.08.2013, 14:30 Uhr

wenn du schon mehrere tests gemacht hast und alle negativ waren, dann bist du auch nicht schwanger.

dann steckt da wohl was anderes dahinter. das kann alles mögliche sein. ein polyp, myome, die schilddrüse spinnt rum, stressbedinge hormonschwankung, vorangegangene krankheit, antibiotika usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du so lange

Antwort von biggi71 am 01.08.2013, 14:59 Uhr

überfällig bist, tippe ich eher auf hormonelle probleme oder eine zyste. 5 wochen überfällig heißt ja 7te bis 8te woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bloss weil der test negativ ist heißt es nicht

Antwort von Cindy_18 am 01.08.2013, 16:49 Uhr

Das man nicht schwanger ist.
Bei meiner tochter habe ich auch 3 mal negativ getestet
Und sie ist jetzt ein jahr jung
Türlich kann es andere ursachen haben aber es
Ist nicht ausgeschlosse,die schwangerschaft!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von ivonne14.4. am 01.08.2013, 20:19 Uhr

Huhu trotz negativen sstest kannst du schwanger sein ich habe auch 5 stück gemacht innerhalb 2 wochen und jedesmal negativ der frauenarzt hat dann nur nen ultraschall gemacht negativ bin dann 3 tage später zum hausarzt hab nen bluttest machen lassen und schwubs schwanger mittlerweile schon in der 23. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.