Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchenmammy am 11.02.2013, 21:03 Uhr

was soll ich glauben ???

Hallo ihr lieben :) am 3.2 sollte ich meine regel bekommen bin also heute 8tage drüber :) am 4.2 und am 6.2 getestet tests fielen negativ aus!! :( dann habe ich am samstag mit einem frühtest und morgenurin getestet und nach 4 minuten war ein 2 strich zu sehen nicht stark ausgeprägt aber er war zu sehen jetzt war ich vorhin bei meinem hausarzt gegen 16uhr und hab nochmal testen lassen da war er wieder negativ ... ich wollte es nicht glauben bin danach zur apotheke und hab mir einen clearblue test geholt der nicht schwanger angezeigt hat !! :( was soll ich denn nun glauben nicht schwanger oder schwanger ?

 
23 Antworten:

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von M.S. am 11.02.2013, 21:08 Uhr

Das tut mir Leid, aber wenn sogar der Test beim Arzt nicht Schwanger angezeigt hat und dein digitaler Test ebenfalls, würde ich vermuten, das du nicht schwanger bist...
Vielleicht hattest du bei deinem "positiven" Test nur eine Verdunstungslinie?

Ich würde morgen mit Morgenurin nochmal testen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 11.02.2013, 21:19 Uhr

für eine verduntungslinie war der 2 streifen am nächsten tag zu sehr ausgeprägt :( zumal ich über eine woche überfällig bin ... bildet eine zyste auch hcg ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von angi159, 29. SSW am 11.02.2013, 21:25 Uhr

War das beim Arzt ein Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 11.02.2013, 21:31 Uhr

nein das war ein urin test am nachmittag gegen 16 uhr diese billigen test streifen die es für 2-4 euro gibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von binesonnenschein, 20. SSW am 11.02.2013, 21:36 Uhr

Also dem Test beim FA würde ich nicht trauen. Zum einen war der nachmittags und zum zweiten haben die FAs immer so Billigtests. In meiner 2. Schwangerschaft war der 1. Test beim FA auch negativ. Ich war einfach zu früh in der Praxis gewesen.

Ich empfehle dir, auch wenn es schwerfällt, noch ein bisschen abzuwarten. Wenn das Geld dir egal ist, dann mach morgen oder übermorgen früh noch einen Test. Ich finde das sieht gut aus für eine Schwangerschaft. An sowas wie eine Verdunstungslinie glaube ich nicht. Ich glaube der HCG-Gehalt ist noch nicht hoch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 11.02.2013, 21:45 Uhr

daran habe ich auch schon gedacht das es vielleicht dran lag das ich am nachmittag da war , und ich habe gehört sie benutzen 50er test :( hmm aber warum hat dann auch der clearblue digital auch nicht schwanger angezeigt ? ich warte jetzt bis donnerstag ab , dann habe ich einen termin bei meinem fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 11.02.2013, 22:02 Uhr

Das ist mein Test der positiv ausgefallen ist !! Wenn Mann genau hin schaut sieht man links die Linie links ist Test rechts contoll Linie :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von Sayo am 11.02.2013, 22:07 Uhr

Hm es hoert sich an als waerst du schwanger aber die Schwangerschaft nicht intakt
:(
Dein Körper hat wohl hcg gebildet aber nicht genug bzw wieder abgebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von rosemho am 11.02.2013, 22:10 Uhr

Also der Test auf dem Bild ist eindeutig positiv!Am sinnvollsten wäre wohl ein Bluttest.Ruf doch einfach morgen bei deinem FA an und lass dir einen Termin geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 11.02.2013, 22:17 Uhr

ich wills nicht hoffen das es so ist :( hatte erst im august 12 eine fg in der 10ssw :( och man ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von Mami-Franzi19 am 11.02.2013, 22:40 Uhr

Also morgens ist der HCG wert am höchsten, nachmittags kann er locker nochmal negativ ausfallen weil man über den tag verteilt ja trinkt und daher der urin "dünner" ist..

Dein Test am morgen war positiv, der clear blue war auch nachmittags??
Lass n Bluttest machen und wenn du willst teste nochmal frühs mit clearblue o.ä.
Ich finde hört sich nach nem verschobenen ES an.

Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 11.02.2013, 23:17 Uhr

Alle Tests die negativ waren hab ich nachmittags gemacht außer der der am Samstag mit morgenurin gemacht wurde und der war positiv !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sarahsmami am 11.02.2013, 23:17 Uhr

Hallo,
Mir ging es im Juli genau wie dir.Erst habe ich einen Frühtest gemacht.2 Tage später war der Test beim FA.negativ.Es wurde ein Bluttest gemacht,der war dann positiv.Bin heute in der 35. Woche.Allles ist noch drin. Ich denke mal das du schwanger bist.
LG.Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 11.02.2013, 23:21 Uhr

Ich hoffe es sehr laut Rechner wäre ich auch erst in der fünften Woche :)
Ich Finds halt nur komisch 3 Tests am Nachmittag negativ und dieser eine der am morgen gemacht wurde positiv und wenn andere die 2 Linie auch sehen dann bilde ich mir das nicht ein das er positiv klar kann es sein das er aus der Reihe getanzt ist aber naja ;) werde morgen schon zu meiner Fa gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sarahsmami am 11.02.2013, 23:24 Uhr

Hallo,
nochmal ich,habe gerade das Foto gesehen.Bei meinem Test war der Strich auch ganz blass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 11.02.2013, 23:28 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so bin dann aber auch ziemlich spät zum Fa dann gegangen erst 3 Wochen später nach dem positiven Test :) da gab es nicht so ein hin und her wie jetzt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sarahsmami am 11.02.2013, 23:35 Uhr

Man hört ja immer wieder das das es ja keine falschen positiven Tests geben soll.Umgekehrt schon eher.Melde dich mal was herausgekommen ist.Daumendrück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 11.02.2013, 23:44 Uhr

Ja werde ich machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von Sina26, 12. SSW am 12.02.2013, 6:11 Uhr

Hallo...
Also ich hatte auch zu hause positiv getestet und der beim frauenarzt damals war negativ... obwohl ich MORGENS dort war !!! Die frauenärzte haben nur so billig dinger... ich konnte es auch nicht glauben bin danach in die Apotheke und habe mir noch einen geholt... gestestet und derwar positiv aber noch schwacher als bei dir...
Anbei ein bild von meinem test ... ;) (und bin jetzt 12te woche)

es kann sein das bei dir das HCG noch nicht hoch genug ist.... mach am besten heute früh einen... und dann in 3-4 tagen einen... und geh nicht allzu früh zum doc... man wird eh nix sehen ausser eine aufgebaute schleimhaut ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von Sina26, 12. SSW am 12.02.2013, 6:12 Uhr

Lach ... und hier nochmal alle meine tests ... hahaha.. weil auch bei mir frauenarzt negativ und ich konnte es nicht glauben... hab ein tolles foto...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.02.2013, 6:34 Uhr

Immr diese verrückten schwangeren :p

ABer ich wäre sicher nicht anders wenn bei mir aufeinmal n test auch negativ wär o.ä., aber bei mir waren sie beide male ganz eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 12.02.2013, 12:24 Uhr

Also um ständig zu testen dafür hab ich das Geld nicht werde nachher dann zu meiner Frauenärztin gehen die soll Blut abnehmen fals man nichts sieht !!
Ich halte euch auf den laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich glauben ???

Antwort von sternchenmammy am 12.02.2013, 18:07 Uhr

War bei Fa meine Schleimhaut ist dick und sie meinte sie hätte eine 2mm Grosse fruchthülle gesehen ;) haben einen Bluttest gemacht erfahre Donnerstag die Ergebnisse sie meinte halt ich war zu früh da !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.