Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21, 36. SSW am 05.06.2007, 13:01 Uhr

Was soll ich einer Schwangeren zum geburtstag schenken??

Hallo ihr lieben,

meine Schwägerin hat bald Geburtstag und ich habe keine Idee was ich ihr schenken soll. Was für´s Baby is ja auch doof. Habt ihr vielleicht ideen???

LG

Jessy

 
7 Antworten:

Re: Was soll ich einer Schwangeren zum geburtstag schenken??

Antwort von Sandra78, 25. SSW am 05.06.2007, 13:24 Uhr

Huhu

schön wäre doch ein schönes Ölbad oder etwas zur Entspannung. Duftöl etc.!

Gibt doch für Schwangere so schöne Dinge. Eben etwas was ihre SS angenehmer macht und sie sich erholen kann.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toller Tip!

Antwort von elaroi, 22. SSW am 05.06.2007, 13:37 Uhr

Hallo!
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft von meinem Mann eine Pediküre mit Lack und Massage geschenkt bekommen. DAS WAR TOLL!!
Kann ich nur weiterempfehlen, ist auch nicht so teuer. Ich habe es jetzt schon zwei schwangeren Freundinnen geschenkt und die waren alle begeistert.
Man kommt ja selbst nicht mehr so gut dran!!
Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich einer Schwangeren zum geburtstag schenken??

Antwort von Lucylu am 05.06.2007, 13:41 Uhr

Hallo!
Bei uns gibt es ein Welness-Center das bietet einen "Mom-to-me" Massage an, eine extra Massage für Schwangere zur Entspannung. Vielleicht gibt es ja sowas auch bei euch...?

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm..

Antwort von schwuenki am 05.06.2007, 13:42 Uhr

... ich hab im schwangeren zustand zum geburtstag liebeskugeln bekommen um nach der geburt den beckenboden zu stärken. ist wirklich gut. ich trainier jetzt öfter damit.
ansonsten hab ich auch so entspannungszeug bekommen. was fürs baby würd ich nicht schenken.
lieben gruß
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich einer Schwangeren zum geburtstag schenken??

Antwort von julia76, 24. SSW am 05.06.2007, 13:50 Uhr

Ich würde mich auch am meisten über eine Fussmassage freuen, falls nicht zu teuer. Oder einen Gutschein aus dem Kosmetiksalon, so dass man sich dann selber aussuchen kann, wie man sich verwöhnen lassen möchte (habe ich letzte Woche von meinem Menne bekommen. Toll!). Ansonsten finde ich Klamotten auch prima. Wenn es sich noch lohnt: Ein Bikini für Schwangere für die heißen Tage. Aber ist auch ziemlich teuer. Alternativ: Ein Freibadbesuch zur Abkühlung mit anschließender Pommes ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich einer Schwangeren zum geburtstag schenken??

Antwort von Anne84, nix mehr. SSW am 05.06.2007, 14:38 Uhr

Also ich habe mich über Entspannungsbäder gefreut oder einen Gutschein für nen Frisör?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich einer Schwangeren zum geburtstag schenken??

Antwort von lucalara, 26. SSW am 05.06.2007, 15:56 Uhr

Vielleicht einen Gutschein für C&A! Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie lieber was fürs Baby möchte oder eher was für sich.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.