Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, morgen ET. SSW am 09.08.2006, 22:15 Uhr

was soll ich bloß machen??

Hallo,
hatte heute abend schon mal gepostet wegen einer SS-Vergiftung.
Nun bekomme ich leichte Kopfweh und einen leichten Augendruck...
Ist das jetzt Einbildung?? Werde noch verrückt..
Sind das nicht auch Anzeichen dafür??

Bitte um Hilfe..

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Was soll ich bloß machen?

Antwort von Susie, 36. SSW am 09.08.2006, 22:24 Uhr

Hi Du,
mach Dich mal nicht verrückt.
Unter http://www.rund-ums-baby.de/gestose.htm findest du ein wenig zu dem Thema. Ich würd sagen so richtig kann da nur ein Arzt Aussagen machen.
Hast Du keine Hebamme die noch anrufen kannst oder kannst ins Krakenhaus fahren? Dort wirst Du auch nicht belächelt oder dumm angeguckt.

Ich drück sich mal ganz fest. Ist bestimmt alles io.

Gruß
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich bloß machen??

Antwort von mama von tobi, nix mehr. SSW am 09.08.2006, 22:24 Uhr

hallo Nicole

Kopfweh und Druck auf den augen kann ein Anzeichen für Bluthochdruck sein. aber zu eine Schwangerschaftsvergiftung gehört noch Eiweis im Urin und Ödeme. Ich hatte monatelang Bluthochdruck und es wurde mit Medikamenten behandelt.Trotzdem ist meine Kleine 7 Tage über Termin gegangen und gesund.
Ich würde den Doc mal darauf ansprechen wenn du wieder Termin hast und wenn es schlimmer wird würde ich morgen auf jeden Fall hingehen um das kontrollieren zu lassen.
Alles gute für die geburt und gruss
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.