Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 12.01.2013, 11:14 Uhr

Was seht ihr??

Nach dem hin und her habe ich mich entschlossen beide US Bilder hochzuladen. Also was seht ihr das erste Bild ist ein Bild mitten aus der GM und das Zweite rausgezoomt. Links sind gefässe und das eine längliche Links ist auch eins aber rechts die beiden dunklen bubble. Ist das Einbildung von mir und warum schließt man dann ein ELSS nicht aus???

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

http://imgur.com/api/upload.json
http://imgur.com/api/upload.json

 
20 Antworten:

Re: Was seht ihr??

Antwort von Dieechtecleo, 7. SSW am 12.01.2013, 11:17 Uhr

geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von HappyMom1212 am 12.01.2013, 11:23 Uhr

http://i.imgur.com/NeJMA.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von HappyMom1212 am 12.01.2013, 11:24 Uhr

http://i.imgur.com/xBjS6.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von kaba, 23. SSW am 12.01.2013, 11:28 Uhr

Hi

das ist schwer sind ja alles keine ärzte.

Red doch noch mal mit deinem FA der kann dir da denke ich besser weiterhelfen.

Ich will dir da auch keine Falschen hoffnungen machen oder dir welche rauben
wenn dein FA nicht mit dir redet dann geh zu nem anderen. :)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von HappyMom1212 am 12.01.2013, 11:35 Uhr

Ich liege im Krankenhaus. Aber nur mal zur allgemeinen information. ES+8 positiv getestet. ES+10 ßhcg bei 60 im Blut gestern ES+15 schon bei 930 bin seit dem 10.01 gerademal überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von kaba am 12.01.2013, 11:54 Uhr

Aber wenn du im KH liegst warum krallst du dir dann nicht mal nen arzt und verlangst zu reden ?? Würde ich machen .

Die müssen dir ja erklären was los ist und machen dürfen die ja auch nichts ohne dein Einverständnis.

Und wenn er irgendein unverständliches fachchinesisch redet dann wüde ich so lange nachfragen bis du für dich sicher bist was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von HappyMom1212 am 12.01.2013, 12:07 Uhr

Die haben die Bilder vorliegen, und schießen sich auf eine ELSS ein. Kein ärzt hat in der Gebärmutter mal richtig gesucht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von mf4 am 12.01.2013, 12:22 Uhr

Du bist im KH, weil mein eine ELSS vermutet und man sicher gehen will, dass nichts passiert? Finde ich erstmal völlig okay. Wenn es keine ist dann wird man was in der Gebärmutter wachsen sehen. Ich gehe davon aus, dass man öfter US machen wird. Mehr können dir nur die Ärzte im KH sagen. Aus dem Bild deuten können Laien sicher nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von suxsu, 5. SSW am 12.01.2013, 12:28 Uhr

ich schließe mich mf4 da völlig an sie hat recht, bei verdacht auf ELSS muss man ganz engmaschig kontrolliren sonst verlierst du den eileiter evtl und das will man gerade eben verhindern.
falls alles ok ist wird man bald auf dem US etwas sehen, du brauchst jetzt leider geduld....

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von sweetygeli, 10. SSW am 12.01.2013, 12:29 Uhr

Weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn du doch erst seid dem 10.1 überfällig bist versteh ich nicht wo das Problem liegt. Da sieht man ja auch nix. Als ich Beim Frauenarzt war ,4 Tage überfällig, hat man auch rein gar nix gesehen. Nur der Schwangerschaftstest war halt positiv.
Drück dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von strolch13, 14. SSW am 12.01.2013, 12:36 Uhr

Ich versteh das ganze irgendwie nicht. Ich habe auch schon ES+8 positiv getestet bin aber trotzdem erst 1 woche nach Ausbleiben
Der Regel zum Arzt. Da war ich dann 5+0 oder so und man konnte wirklich nur einen Mini Punkt in der Gebärmutter sehen - mein Fa dachte eigentlich man sieht noch gar nichts. Soweit bist du ja noch nicht mal bist ja heute dann gerade mal 4+2 oder nicht???? Was soll man da bitte sehen ? Bei mir wurde nur einmal der hcg Wert abgenommen und ich weis nicht mal wie der da war. Und das obwohl ich schon mal eine eileiterschwangerschaft hatte - was man ja erst ab der ca 7 Woche genau feststellen kann. Wenn der hcg also weiter steigt aber immer noch nichts in der Gebärmutter ist. Meiner Meinung nach bist du viel zu bald zum Doc - vor 2 Tagen hattest du Nmt - da würde man bei meinen Fa noch nicht mal einen Termin bekommen weil man einfach noch nichts sehen kann. Warte einfach mal ein bißchen ab mindestens noch 5 Tage - dann kann man dich erst was sagen. Viel
Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von mf4 am 12.01.2013, 12:42 Uhr

Meiner Meinung nach auch zu früh zum Dok mit dem Wunsch einen sichtbaren Beweis per US zu bekommen.
Was ich nicht verstehe... es ist normal noch nichts zu sehen aber warum zum Geier überweist man dann eine Frau ins Krankenhaus? Gibt es eine Vorgeschichte, dass man besonders aufpassen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 12.01.2013, 12:49 Uhr

Ich kann leider auch nicht helfen. Ich bin rechnerisch bei 6+0 und war noch nicht beim Arzt. Theoretisch könnte also alles genauso aussehen wie bei Dir, es würde nur niemand merken. In einem so frühen Stadium ist doch alles offen und selbst wenn etwas nicht stimmt, würde es der Körper wahrscheinlich noch selbst beenden. Oder übershe ich etwas? Deshalb jetzt im KH zu liegen, falls Du keine Beschwerden hast - fände ich echt ganz nervig. Sprich doch noch einmal mit den Ärzten, was jetzt los ist und wie es weitergehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von HappyMom1212 am 12.01.2013, 12:55 Uhr

Ich ehe davon aus, dass ihr die Geschichte nicht verfolgt habt. Beim Arzt war ich wegen Schmerzen. Man fand nitrit und Eiweiß im Urin ging also erst von einer leichten blaseninfektion aus. Wenig später waren die Schmerzen aber schon recht heftig. Ich habe reichlich freie Flüssigkeit im Bauhaus und einen aufgetrieben Eierstock, was natürlich alles auch auf eine ELSS schliessen lässt. Oder aber so meine Version freie Flüssigkeit vom Eisprung und der aufgetriebene Eierstock vom gelbkörper... Also ich wollte nur eine schriftliche Bestätigung der SS wegen meiner arbeit. Aber die Ärztin mähte trotzdem gleich einen US und sah halt einen besorgniserregenden Befund, deswegen liege ich im KKH mein HCG steigt übertrieben schnell, was alles total in Ordnung ist und eigentlich nicht für eine ELSS üblich ist. Und bei diesem bild vermutet meine Ärztin einen FS, ist sich aber nicht sicher. Mein Problem ist nur, dass man mich direkt laparoskopieren wollte und meine Eileiter aufschneiden um zu gucken ob da etwas drin ist, was aber mit Narben und Risiken verbunden ist. So und ich sehe auf dem Bild zwei bubbles... Darauf bezog sich meine Frage was ihr seht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von HappyMom1212 am 12.01.2013, 13:09 Uhr

Ich ziehe mich bis nächste Woche zurück. Warum stellt man solche postings in ein Forum? Weil ein hoher psychischer Druck auf meinen Schultern abgewälzt wird und einfach hofft irgendjemand guckt mal drauf, der evtl in der geburtsmedizin tätig ist und evtl. eine äusserung abgeben kann. Dass das alles unter ferndiagnose zählt ist mir durchaus bewusst. Aber man wünscht sich einfach irgendwo eine Bestätigung zu erhalten oder eine Meinung, welche fachbezogen ist. Es ist ein Leidensdruck im Moment, wo man sich halt an jeden Strohhalm klammert und evtl auch mal das ein oder andere loswerden will. Wer das nicht versteht hat genauso viel Empathie wie manch ein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von strolch13, 14. SSW am 12.01.2013, 13:30 Uhr

Ok jetzt versteh ich etwas besser. Was sind denn das für Schmerzen ? Ich meine in so einen frühen Stadium hat man doch noch keine Schmerzen aufgrund einer Elss. Ich hatte damals nicht mal in der7. Woche Schmerzen ich bekam aber in der ca. 6 ssw Blutungen. Ich würde jetzt auch niemals eine laparoskopie machen lassen - auf keinen fall bei 4+2. Bei meiner ersten Untersuchung beim Frauenarzt hatte ich auch leukos + Eiweiß im Urin mein Fa hat mir das nicht mal gesagt hab das dann nur im mutterpass gesehen. Das können ja auch Verunreinigungen sein. Schmerzen hatte ich am Anfang auch ganz doll - eben so als wenn die Periode kommt aber irgendwie noch schlimmer - hab dann mehr magnesium genommen. Ich denke das man nächste Woche bestimmt was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von ina91, 14. SSW am 12.01.2013, 14:02 Uhr

Hey

Ich will dir nur sagen das ich dir alles alles Gute wünsche und hoffe das bald Gewissheit hast das alles völlig in Ordnung ist

Ich kann sehr gut verstehen das du irgendwas brauchst was dir Hoffnung macht damit du nicht verrückt wirst.....mir würde es genau so gehen

Leider bin ich kein Arzt und kenne mich auch sonst in dem Bereich nicht so gut aus.....tut mir leid

Ich will nichts verharmlosen aber ein intakte Schwangerschaft ist von der Wahrscheinlichkeit her immer höher als eine Eileiterschwangerschaft deshalb denk doch erstmal weiter positiv

Soweit ich weiß muss man noch überhaupt nichts sehen wenn man erst so kurz überfällig ist

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und berichte doch mal wie es weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst Du mich?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 12.01.2013, 14:23 Uhr

Ich befürchte, Du hast mich falsch verstanden. Ich habe Dich in keiner Weise angegriffen. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, was Dich an meinem Post gestört hat und in wie weit, Deine Antwort auf meinen Post bezogen ist. Tut mir wirklich leid, dass Du mich nicht empathisch findest. Ich denke, ich habe immer nett und verständnisvoll auf Deine Postings geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal ....

Antwort von Nele2006, 17. SSW am 12.01.2013, 14:52 Uhr

erstens nicht schlecht das ist auch meine fa
zweitens sagen die immer das die eine elss nicht ausschließen können und wenn du erst 2 tage über nmt bist denn ist es kein wunder das man noch nicht viel sieht ...hat man bei mir auch nicht mehr gesehen eher weniger ...
nur komisch sind die schmerzen .....
ich würde aber noch abwarten mit einer op bis es eindeutiger ist
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr??

Antwort von -Kaname- am 12.01.2013, 19:32 Uhr

Ich sehe auch deine zwei Bubbles und kann gut Nachvollziehen wie es Dir geht. Man klammert und hofft aber ich finde es noch zu früh etwas zu sagen, wenn man in der 6 oder 7 SSW noch nichts in der Gebärmutter findet dann ist es ok, aber so früh? Ich würde abwarten und erstmal schauen was passiert, den bei einer Eileiterschwangerschaft bekommst du heftige schmerzen und die auch noch nicht am Anfang. Ich hatte am Anfang ziemliche Bauchkrämpfe, durch das Einnisten und die Stimulation von Medikamenten aber man konnte erst in der 5-6 Woche feststellen ob alles da sitzt wo es hingehört und dann wurde ich beobachtet ob alles normal wächst. Ich hatte von der 6 Woche bis zur 18 SSW ständige heftige Blutungen und keiner wusste woher, aber es ging alles gut aus und mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt obwohl er auch noch 6 Wochen zu früh kam, war alles super und in Ordnung. Mach dir nicht so einen starken Kopf und lass es auf dich zukommen und verdammt nochmal hört ned soviel auf die Weißkittel, die sind keine Götter sondern auch nur Menschen und können sich mal Irren. Vertrau auf dein Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.