Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meritta am 26.01.2013, 18:00 Uhr

Was sehr ihr?

Ich bin etwas verunsichert was ich da sehe. Es ist ein clearblue plus Test.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was sehr ihr?

Antwort von schnurps1 am 26.01.2013, 18:02 Uhr

äääh einen geraden und einen Querstrich?!?
was das jetzt allerdings bei Clearblue zu sagen hat weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von san1611, 25. SSW am 26.01.2013, 18:03 Uhr

ich sehe ein plus, zwar schwach, aber eindeutig da.
Wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von meritta am 26.01.2013, 18:10 Uhr

Das ist es ja ich weiß es nicht mein zyklus spinnt total. Erst 30 Tage dann 27 26 und der letzte zyklus waren 21 Tage. Aktuell bin ich bei zyklustag 20. In natura ist das plus schwach aber deutlich erkennbar.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von lanti, 14. SSW am 26.01.2013, 18:29 Uhr

Hallo,

also es sieht nach "schwanger" aus, aber mach doch übermorgen nochmal einen Clearblue Digital Test - dann hast Du das Ergebnis in Worten ohne Interpretationsschwierigkeiten ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von san1611, 25. SSW am 26.01.2013, 18:37 Uhr

also, wenn du so früh getestet hast (ZT 20, wenn ich richtig versteh) und der schon leicht positiv ist, dann sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus für dich!!! Würd aber einen neuen Test erst in einer Woche oder so machen, denn dann bist du zumindest ungefähr beim kürzesten Zyklus von dir angekommen und dann sollte der Test schon stärker sein.
Alles Alles Gute und einen ganz vorsichtigen "herzlichen Glückwunsch" von mir
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von huevelfrau am 26.01.2013, 18:44 Uhr

Mein Test damals im September 1998 war ZT 20 (hatte Termin zum Schilddrüsentest) noch schwacher. Das Ergebnis ist jetzt 13,5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von laura86 am 26.01.2013, 19:07 Uhr

Also einen zarten hauch von positiv ist erkennbar, wenn auch sehr schwach. Mach einfach nen clearblue digital dann hast du es schwarz auf weiß. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von MVgirl1986 am 26.01.2013, 20:45 Uhr

Ein zarter Strich ist da. Es könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein. Mach einfach in einer Woche nochmal einen Test. Und am besten den digitalen von Clearblue. Dann brauchst keine Linien erraten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von dezordoandrea, 18. SSW am 27.01.2013, 10:53 Uhr

Hallo


ich würd sagen Schwanger!!!!!


Gratuliere!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von Sushi2010, xx. SSW am 27.01.2013, 11:01 Uhr

ich seh auch nen hauch zarten strich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sehr ihr?

Antwort von ilove, 38. SSW am 27.01.2013, 16:11 Uhr

Mach doch einfach den wo deutlich steht Schwanger oder nicht (in Worten) und die Wochenangabe dabei...der hat mich auch erst überzeugt die anderen sind alle irgendwie komisch ich hab auch 3 gemacht damals aber überzeugt hat mich nur der wo stand "Schwanger 1-2 " glaube auch von clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.