Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 22. SSW am 19.10.2008, 8:35 Uhr

was schenkt ihr euren männern zu weihnachten??

hallo ihr lieben

ich mache mir schon einige gedanken was ich meinem mann zu wihnachten schenken kann, habe bisher aber keine guten ideen.

er hat mir gestern erzählt was ich von ihm bekomme damit ich es nicht bestelle (wünsche mir für meine "Kugel" eine neue wiege) und die hat er gestern bestellt.

aber was mach ich mit ihm??

brauche mal eure hilfe!?

vielen lieben dank

jasmin

 
6 Antworten:

Re: was schenkt ihr euren männern zu weihnachten??

Antwort von silke150, 10. SSW am 19.10.2008, 9:37 Uhr

schenke ihn ein schönes Foto von dir und deinen babybauch
ein wenig erotisch das freut in sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren männern zu weihnachten??

Antwort von carry2, 18. SSW am 19.10.2008, 10:12 Uhr

Hallo,

meiner bekomt Wber-Grill-Zubehör. Er hat den Grill und das ist für ihn das Größte. Oder gute Weine....

Aber ne Wiege ist doch ein Geschenk für's Baby , wünsch' dir doch was für dich....

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren männern zu weihnachten??

Antwort von Jazzy1982 am 19.10.2008, 10:58 Uhr

Ui, gute Frage..
Also ich habe mir ein Ring gewünscht.Trage meinen Ehering, sonst keinen.
Hätte somit gerne einen an die linke Hand.
Vllt. die passenden Ohrringe dabei???

Aber für ihn, ohje... denke irgendwas mit Autos, oder ein Trike Tag, das liebt er so..

Mal sehen..

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren männern zu weihnachten??

Antwort von elki, 24. SSW am 19.10.2008, 11:17 Uhr

einen rucksack mit integriertem tank und trinkschlauch zum mountainbiken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren männern zu weihnachten??

Antwort von Arndti am 19.10.2008, 13:16 Uhr

ich hätte meinem mann ein portrait von unserem babybauch geschenkt. leider war ich über weihnachten nicht s :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren männern zu weihnachten??

Antwort von ifunanya, 32. SSW am 19.10.2008, 16:45 Uhr

Ich hab es dieses JAhr super einfach...

Er bekommt das Baby geschenkt....(inklusive Handschuhe und Mütze im Partnerlook mit Baby)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.