Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 7. SSW am 27.09.2013, 20:41 Uhr

Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Bin etwas beunruhigt. Man sah nur eine Fruchthöle die beim Ausmessen zu 4+4 passte.

 
11 Antworten:

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von channii, 7. SSW am 27.09.2013, 20:48 Uhr

Hey bei mir sah man auch nur ne fruchthoehle, eig bin ich 6+1 aber auf dem Bildchen steht 5+5 :) der arzt meinte das kann man jz am anfang sowieso nicht so genau nehmen hat mich trz in der 7.woche gelassen er meinte kann immer 1 woche + - sein.. also mach dir nicht so ein kopf und in 3 wochen hab ich wieder ein termin da sieht man viel mehr hat er gesagt :) herzlichenglueckwunsch lg channi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von Friend1107, 17. SSW am 27.09.2013, 20:53 Uhr

Also in der ersten SS sah man bei 5+1 noch gar nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
In dieser SS sah man bei 5+1 die Fruchthöhle bereits. Größe weiß ich nicht.
Mach Dir nicht soviele Gedanken. Jede SS ist individuell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von dana2228 am 27.09.2013, 20:54 Uhr

Danke dir auch!
Ja, in den anderen ss sah man schon mehr.
Naja, abwarten darf in 10 Tagen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von Jassy2101, 20. SSW am 27.09.2013, 21:00 Uhr

Hey,

also bei mir sah man bei 5 + 4 noch gar nix, nur eine hoch aufgebaute GM-Schleimhaut. Die Fruchthülle war erst in der 7 SSW zu sehen und das Kleine sogar erst bei 8+2 *seufz*.

Wenn sich Dein Eisprung verzögert hat, kann es schon sein, dass Du doch erst bei 4 + 4 bist.

Lass Dich drücken; alles wird gut!

LG Jassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von binesonnenschein am 27.09.2013, 21:10 Uhr

So früh kann ich bei meinem FA gar nicht erst kommen. Da wird schon telefonisch gefragt wie weit man rechnerisch sei und wenn man dann sagt 6. SSW wird man für die 8. SSW einbestellt. Denn vorher ist kaum was zu sehen und in der 8. SSW sieht man meist schon das Herz schlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von Leyla22, 26. SSW am 27.09.2013, 21:22 Uhr

Bei mir sah man nicht mal ne fruchhöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von Saturnchen am 27.09.2013, 22:20 Uhr

einen winzigen punkt (der heute 2 jahre alt ist)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von Sally2013 am 28.09.2013, 7:41 Uhr

Bei mir sah man auch nur eine Mini Fruchthöhle und einen gaanz kleinen dottersack aber auch Erst nach dem sie 10 min geschallt hatte.. Ne Woche später hat man schon einen Stecknadel Kopf großes Baby gesehen :) so früh ist halt alles noch sehr klein und es kann dann sein das man nichts richtig sieht, mach dir mal keinen Kopf, der Arzt Brauch nur sich um einen mm zu vermessen und schon ist man in einer anderen ssw plötzlich .. Alles gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von mima-82, 6. SSW am 28.09.2013, 9:34 Uhr

Ich war bei 5+5 bleim Arzt. Da ich einen längeren Zyklus hab meinte Sie ca 5+2 erst. Fruchthöhle war gut zu sehen Und auch ein Punkt mit sehr gut erkennbarem Herzschlag. Meine Frauenarztpraxis ist aber auch recht neu ausgestattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von Jen1987, 7. SSW am 30.09.2013, 1:11 Uhr

Bei mir sah man Fruchthöhle und Dottersack. Mehr aber noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+4. Bitte um viele Antworten!

Antwort von claire2014, 12. SSW am 30.09.2013, 7:03 Uhr

Juhu, ich war bei 4+5 das erste mal beim FA und da sah man eine fruchthöhle und einen gaaanz kleinen punkt. mach dir keine gedanken!! ist noch sooo früh...beim nächsten mal wird bei dir schon viel mehr zu sehen sein! die veränderungen gehen so schnell !! kommt auch immer sehr auf die geräte vom FA an denk ich mal grade im frühen stadium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.