Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 6. SSW am 24.07.2013, 12:29 Uhr

Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Heute war mein erster us und man sah nur eine kleine fruchthöhle. Bein 5+ 2. habe etwas Angst, da der Arzt meinte, man müsse schon mehr sehen. Wie war es bei euch? Blut wurde abgenommen. Müsste so bei 1600 sein, wenn es sich seid letzter Entnahme verdoppelt hat.

 
10 Antworten:

Re: Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Antwort von suxsu, 33. SSW am 24.07.2013, 12:33 Uhr

immer diese verunsicherungen die die Ärzte veranstalten, Nicole bleibt cool bei mir sah man 5+4 glaub ich auch nicht mehr als eine Fruchthülle und ich kugel heute schon in die 33 ssw meine kleine ist die ganze Zeit immer schon paar Tage hinterher, das macht gar nix! Die wachsen schon früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Antwort von M.S. am 24.07.2013, 12:40 Uhr

Hallo!

Das ist doch Quatsch, was dein Arzt sagt!!!
Ich verstehe nicht,warum so viele Ärzte einem solche Angst machen!

Bei mir sah mal zu dem Zeitpunkt auch nur eine ganz kleine Fruchthöhle. Ich glaube, bei 7+2 sah mal dann einen kleinen Eckenhocker samt Herzschlag!

Lass dich nicht verrückt machen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Antwort von CarinaLilly, 21. SSW am 24.07.2013, 12:47 Uhr

Bei mir wurde die Schwangerschaft in der 6. Woche festgestellt. Man sah nur die Fruchthöhle
Und in der 8./9. woche sah man dann endlich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ne Zyste...

Antwort von Rollmops2012 am 24.07.2013, 13:19 Uhr

Mach dir keinen Kopf das wird schon. Bei mir hat er gesagt ich bin nicht schwanger hätte aber eine Zyste die von alleine platzt.
Jaaa 9 Monate später ist sie geplatzt.... sie hatte 3600 und war 51cm.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Antwort von JuliaA am 24.07.2013, 14:22 Uhr

Hallo,

bei mir sah man bei 5+4 eine ca. 4 mm große Fruchthöhle. Sonst nichts.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Antwort von sunny1982, 20. SSW am 24.07.2013, 16:21 Uhr

Bei mir sah man bei 6+0 nur die Fruchthöhle und ganz ganz klein den Dottersack. Meine Ärztin sagte, es sei ganz normal, dass man nicht mehr sieht. Deswegen bin ich jetzt etwas verwundert, dass Dein Arzt bei 5+2 schon deutlich mehr sehen wollte/möchte!? Jede Schwangerschaft verläuft ja anders, daher würde ich da nicht so pauschalisieren.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Antwort von Brigitte1979, 31. SSW am 24.07.2013, 16:59 Uhr

bei mir sah man bei 5+6 noch gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Antwort von jenny2204 am 24.07.2013, 19:17 Uhr

Bei mir sah man eine Fruchthöhle und den HAUCH eines Dottersacks sonst nichts. 2 wochen später dann Baby & Herzchen

Mach dir keine Sorgen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Antwort von blossom, 40. SSW am 24.07.2013, 20:18 Uhr

Also bei mir war da nur ne leere fruchthöhle.....
In der 9ssw bin ich ne woche zurück datiert worden. Seit dem sind wir immer zeitgerecht. Lass dich nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+ 2?

Antwort von Kloudo, 32. SSW am 25.07.2013, 1:17 Uhr

Bei mir sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut und mit viel Phantasie ne fruchthöhle.
In der 7. oder 8. Ssw hat man dann mehr gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.