Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnanni am 01.09.2012, 13:14 Uhr

was sagt ihr dazu??

hallo mädels,
ich bin heute etwas verunsichert.
ich habe am donnerstag einen ss-test gemacht und der war leicht positiv. eigentlich war es auch noch zu früh zum testen aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. morgen wäre ich erst dran mit meiner mens.


jetz zu dem eigentlichen "problem"... wiegesagt, donnerstag war eine leichte positivlinie zusehen. habe den test natürlich nicht weg geschmissen und heute ist der test negativ. garkeine linie mehr zu sehen.
kennt sich einer damit aus? verblasst oder verschwindet die linie komplett weil der hcg wert jetzt eh noch zu schwach wäre?

wäre nett wenn mir einer antwortet!

lg schnanni

 
10 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu??

Antwort von M.S., 28. SSW am 01.09.2012, 13:18 Uhr

Nach einigen Stunden kannst du auf die Test nichts mehr geben... da steht ja auch drauf, das das Ergebnis nur eine Bestimmt Zeit "sicher" ist. Danach verblasst es meistens (war bei mir auch so).
Mach doch noch einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu??

Antwort von Sam019, 7. SSW am 01.09.2012, 13:19 Uhr

Ja ich hab damals auch so früh einen Test gemacht und am nächsten Tag war der Strich weg. Solange die Linie in den angegebenen Minuten kommt laut packungsbeilage ist das ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu??

Antwort von Schnanni am 01.09.2012, 13:22 Uhr

ich wollte mir eigentlich vorhin noch einen zweiten test kaufen, dachte aber das mir der eine schon reicht.
wenn aber bis montag meine mens nicht einsetzten dann brauch ich auch keinen weiteren test mehr

ich danke euch für die schnellen antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu??

Antwort von HeidiundPeter2, 14. SSW am 01.09.2012, 13:49 Uhr

Also bei mir sind alle Tests die positiv waren auch positiv geblieben. Vielleicht bisschen heller geworden, aber verschwunden ist da noch kein Strich. Selbst auf dem Test der meine Große angekündigt hat ist der Strich bzw Punkt noch deutlich zu erkennen und das ist jetzt dann immerhin acht Jahre her!
Würde am besten einfach nochmal einen Test machen, nach Ausbleiben deiner Regeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu??

Antwort von kitkat170583 am 01.09.2012, 14:17 Uhr

bei meinen 5 tests die ich gemacht habe sind auch noch alle striche da! die habe ich im november 2011 gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu??

Antwort von Morle 79 am 01.09.2012, 17:38 Uhr

Bei mir is, auch nach Jahren, nie n Strich verschwunden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lese ich richtig?

Antwort von binesonnenschein am 02.09.2012, 1:58 Uhr

Ihr alle hebt eure SS-Tests jahrelang auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lese ich richtig?

Antwort von HeidiundPeter2, 14. SSW am 02.09.2012, 8:50 Uhr

Ja wieso denn nicht? Du tust ja gerade so als wäre das etwas unnormales!
Ich hab eine kleine Box für jedes meiner Kinder da wo ich den aufbewahre.Zusammen mit Ultraschallbildern und weiteren Erinnerungsstücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay....

Antwort von binesonnenschein am 02.09.2012, 12:04 Uhr

.... Auf die Idee wäre ich nie gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu??

Antwort von Jola0407, 25. SSW am 02.09.2012, 12:26 Uhr

Kommt wahrscheinlich auf die Firma oder Art des Testes an, ob der später noch was anzeigt.
Ich habe für meine Kinder auch eine kleine Kiste mit erster Schnuller etc., die Schwangerschafttests sind da allerdings nicht drin. Finde die Idee aber auch nicht unnormal, hätte bei uns nur nicht wirklich Sinn gemacht, da wir jeweils die digitalen Tests von Clearblue hatte und die nach ein paar Tagen sowieso ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.