Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mybaby2016 am 09.03.2016, 12:19 Uhr

was sagt ihr dazu?

http://www.mimikama.at/allgemein/kindern-keine-reiswaffeln-mehr-zu-essen-geben-leider-kein-fake/

Fake oder im ernst?

 
7 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von Merle83, 7. SSW am 09.03.2016, 12:28 Uhr

hab ich meinen Kindern noch nie gegeben
ich weiss auch nicht warum so viele Mütter ihre Kinder den ganzen tag damit abfüttern



ob die Meldung stimmt oder nicht weiss ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von mybaby2016 am 09.03.2016, 12:31 Uhr

Ich hab immer von hipp gegeben. Bisjetzt hat keiner was gesagt. Komischerweise wird ja noch verkauft! Ich denke es ist wegen Arsen. Aber jedes reis hat ja kein arsen gefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von Hubbeldubbel am 09.03.2016, 12:41 Uhr

Kenne aus dem Bekanntenkreis ein Kind, dass hat dieses olle Zeug ständig zur Beschäftigung gegessen. Wahnsinnig dick ist das arme Kind davon geworden und hatte massive Hautprobleme. War dann zu einer Entgiftungskur, mit nicht einmal drei Jahren. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass unser Krümel so was nicht bekommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von FrauStorch, 35. SSW am 09.03.2016, 15:26 Uhr

Ich glaub man sollte sich einfach merken, dass nichts gut ist, wenn man es andauernd in hohe Mengen isst. Die Ernährung sollte abwechslungsreich sein, dann hat man auch weniger Probleme mit Schadstoffen in einzelnen Nahrungsmitteln, die können sich dann nicht so anreichern. Die Diskussion gab es ja auch schon mit Kräuterteees.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe es wie fraustorch

Antwort von jolina06, 30. SSW am 09.03.2016, 17:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von mybaby2016 am 09.03.2016, 18:12 Uhr

Ich habe immer im unterwegs gegeben damit sie im kinderwagen still sitzt :) aber auch nicht mehr wie 3-4 mal in der woche. Ab heute werde ich eh nicht mehr geben. Kekse sind besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von emilie.d. am 09.03.2016, 18:57 Uhr

Ich würde in dem Alter Reis in keiner Form geben, weil der einfach sehr nährstoffarm ist (Eisen, Zink etc.). Besser als Getreide finde ich Hirse, Dinkel, Hafer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.