Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver, 37. SSW am 31.05.2007, 21:46 Uhr

Was regt natürlich die Verdauung an?

Hallo,

ich habe den ganzen Tag schon heftige Blähungen und kann aber nicht auf die Toilette. Was kann ich nehmen um die Verdauung auf natürlichem Wege anzukurbeln? Danke schon mal für jeden Tip.

LG Kiki mit little Cedrci inside

 
6 Antworten:

Re: Was regt natürlich die Verdauung an?

Antwort von annett23, nix mehr seid 31.03.. SSW am 31.05.2007, 21:53 Uhr

also ich kann dir nur sagen was mir geholfen hat. ich hab in meiner ss viele orangen und mandarinen gegessen, dadurch hatte ich leichter stuhlgang. aber ist vielleicht nicht bei allen so.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt natürlich die Verdauung an?

Antwort von Lucylu am 31.05.2007, 21:56 Uhr

Meine Hebi hatte mir empfohlen ein Glas warmen Apfelsaft mit Milchzucker...hat bei mir geholfen;-) Aber pass auf, daß du nicht zuviel nimmst und Durchfall bekommst...

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium!

Antwort von silberwoelfin am 31.05.2007, 23:27 Uhr

hallo!

wunderbar wirkt auch magnesium, aber auch hier gilt nicht zuviel!!! aber eine brausetablette am tag lässt den stuhlgang durch ...

viel erfolg und eine wunderschöne geburt, du hast es ja bald geschafft

lg ~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium!

Antwort von marny, 30. SSW am 01.06.2007, 8:40 Uhr

Ein Glas warme Milch auf nüchternen Magen!! Das wirkt bei mir Wunder.

Alles Gute
Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium!

Antwort von Nanana, 34. SSW am 01.06.2007, 8:57 Uhr

Obst, vor allem Äpfel helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium!

Antwort von eddingstift, 28. SSW am 02.06.2007, 1:50 Uhr

viele leckere erdbeeren!!! der stuhl wird geschmeidig und flutscht! so als wäre er geölt! aber er wird nicht flüssig wie bei durchfall!! ideal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.