Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 8. SSW am 03.02.2016, 18:09 Uhr

Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

.... Und nicht zur Ausschabung geht.
Mein Gefühl hat mich überhaupt nicht getrügt, ich war heute nochmals beim gyn und siehe da
Ein kleines Mäuschen mit kräftig schlagendem Herzchen

Ich bin überglücklich !!!!!!

 
10 Antworten:

Re: Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

Antwort von _LeA_, 20. SSW am 03.02.2016, 18:21 Uhr

YEAH! ! !
Glückwunsch! Hört sich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

Antwort von Sterni1675 am 03.02.2016, 18:31 Uhr

Ohhh jaaaaa
Herzlichen Glückwunsch

Aber warum solltest du vorher zur Ausschabung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

Antwort von carmeng, 8. SSW am 03.02.2016, 18:34 Uhr

Weil der Arzt (Vertretung) letzte Woche nichts finden konnte ist er direkt von einer Missed abortion ausgegangen, Körper habe die fruchthülle etc schon resorbiert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

Antwort von Moggele81 am 03.02.2016, 18:46 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Die hätten dort ohnehin das nochmals geprüft, bevor sie ausschaben. Das war damals bei meinen Twins auch so. Aber schön, dass das Gefühl einen manchmal nicht täuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

Antwort von Maroulein am 03.02.2016, 19:09 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten-uns ging es ja dreimal so,deshalb rate ich ja auch immer zum Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

Antwort von Sterni1675 am 03.02.2016, 19:31 Uhr

Achso...
Wie gut dass man abwartet und noch einmal in sich rein hört und lieber kontrolliert =)

Es ist echt ein Wunder =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

Antwort von kleene162 am 03.02.2016, 20:02 Uhr

oh! was für eine tolle Nachricht!!! prima! ich freu mich für dich!

ich glaub ich würde den Arzt wechseln........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Fehldiagnose ...

Antwort von carmeng, 8. SSW am 03.02.2016, 20:09 Uhr

... Kam ja von der Vertretung, von daher alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

Antwort von FrauStorch am 03.02.2016, 21:18 Uhr

Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich würde das dem Arzt nochmal rückmelden.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn man auf seinen Bauch vertraut....

Antwort von Hubbeldubbel am 04.02.2016, 14:53 Uhr

Freue mich sehr mit Dir.

Ja, unser Bauchgefühl. Mir sagte mein Gyn am Telefon per Ferndiagnose am Heilig Abend auch "Dass hat sich erledigt, sehn sie das als ihre Periode" ...

Ich wusste wenige Stunden später, der spinnt. Habe morgen Termin bei einer anderen Frauenärztin. Ich kann nicht bei einem Mann in Behandlung bleiben, der mein Kind ...

Such Dir doch auch einen Anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.