Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josy03 am 11.07.2006, 11:56 Uhr

Was nu???Ja oder ne??

Hallo! Dachte ja vor paar tagen ich bin ss? Habe seit Tagen Brustempfindlichkeit,Ziehen im Unterleib usw...
Hatte ja ein bisschen durcheinander mit meiner Pille! Nu hatte ich am samstag und Sonntag eine ganz leichte Blutung!
Einmal ein ganz bisschen frisches Blut und dann nur noch ab und zu ein bisschen geronnenes!
Wenn ich meine tage sonst habe,Blute ich immer sehr viel! Was war es nun? meine Tage oder doch ss???
Bin ganz durcheinander!
Sorry fürs nerven und danke für die Antworten!
LG nina

 
2 Antworten:

Re: Was nu???Ja oder ne??

Antwort von Jamoni, seit heute 34. SSW am 11.07.2006, 12:08 Uhr

Hallo,

Warum machst du nicht einen Test? So aus der Ferne kann dir hier niemand sagen, ob du ss bist oder nicht! ;-)

Oder geh zum Arzt....

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nu???Ja oder ne??

Antwort von jessika, 11+3. SSW am 11.07.2006, 12:10 Uhr

hi süße!

also ich hatte auch prob mit meiner pille, ich hab ne woche zu früh angefangen...
naja jedenfalls hab ich genau die selben symptome wie du gehabt und meine tage kamen nicht und dann halt ein bisschen blut aber der ss test war ne zeit lang negativ. als ich am 5 tag der ausbleibenden periode einen gemacht hab war er positiv. ich bin jetzt in anfang der 12 woche und freu mich riesig auf meinen krümel...obwohl ich ungewollt mit 19 schwanger geworden bin ;-).

also ich hoff für dich das alles gut wird und entspann dich, die natur macht das schon.

liebe grüße, jessy :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.