Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 29. SSW am 21.10.2010, 11:43 Uhr

Was nehmt ihr für Babybrei??

Gläschen oder den zum anmischen?

 
4 Antworten:

Re: Was nehmt ihr für Babybrei??

Antwort von Kringelbaby, 38. SSW am 21.10.2010, 11:55 Uhr

anmischen werde ich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr für Babybrei??

Antwort von xIntirax, 34. SSW am 21.10.2010, 11:59 Uhr

Beides.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr für Babybrei??

Antwort von Princess01, 25. SSW am 21.10.2010, 13:14 Uhr

Für den Anfang Sinlac zum Anmischen und dann Pastinake Gläschen da ich von Möhre als Start nicht überzeugt bin. Danach koche ich dann das meiste selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr für Babybrei??

Antwort von Sasumm am 21.10.2010, 16:02 Uhr

Von Anfang an selber gekocht. Für den Getreide-Obst-Brei die Instantflocken von Alnatura. Den hab ich auch am Anfang für den Milchbrei genommen. Relativ schnell hab ich dann richtig Grießbrei abends gekocht.

lg Sasumm

PS: Selber kochen ist einfacher als frau zunächst denkt... (und das kommt von der untalentiertesten Köchin der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.