Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 29. SSW am 12.06.2012, 8:37 Uhr

Was nehmen bei Hämorrhoiden in der Schwangerschaft?

Hallo!

Frage steht ja oben;-)...

Habt ihr Tipps?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Was nehmen bei Hämorrhoiden in der Schwangerschaft?

Antwort von DecafLofat am 12.06.2012, 8:45 Uhr

posterisan protect. darf man in der schwangerschaft und wirkt.
kannst natürlich auch mit hamamelis salbe und zäpfchen von weleda rummachen, aber die helfen eher nicht. hab das ganze schon ein paar mal durch in den schwangerschaften :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Krötili am 12.06.2012, 8:57 Uhr

Ich habe da auch immer Probleme in der Schwangerschaft (allerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern, was ich dann dagegen gemacht habe?)und mir graut es schon vor NACH der Entbindung...Du glaubst ja gar nicht, wie die doofen Dinger sich noch steigern können;-)...Aber das kennst du ja (wahrscheinlich auch)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.