Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 35. SSW am 23.05.2006, 10:16 Uhr

Was ne Nacht!!! :(

Das war ne Nacht, oh man!!

Ich kann zur Zeit eh so schlecht einschlafen und dann bin ich ständig mit Schmerzen im Bauch aufgewacht, war x-mal aufm Klo und dann konnt ich nimmer einschlafen.
Es war zu warm, dann zu kalt und dann war ich hellwach und immer diese Schmerzen.

Hoff die nächste Nacht wird besser.

Lg von einer müden Melanie

 
4 Antworten:

Ist das normal?

Antwort von Sagraha, 16. SSW am 23.05.2006, 10:21 Uhr

Du Arme... Vielleicht kannst Du ja tagsüber mal schlafen????????
Aber, ist das normal, dass man zum Ende hin nachts Schmerzen hat? Ist meine erste SS und ich bin noch unerfahren :)
Sei tapfer!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 23.05.2006, 11:03 Uhr

Zum Ende hin nehmen die Rückenschmerzen zu.
Aber das muß bei Dir nicht sein manche haben absolut keine Probleme, bei meiner 1. SS da ging es mir super!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann Dir alles Gute :o)) aber oT

Antwort von Sagraha, 16. SSW am 23.05.2006, 11:42 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ne Nacht!!! :(

Antwort von Yvi1976, 34. SSW am 23.05.2006, 12:05 Uhr

Hi,

mir gings von Sonntag auf Montag so. konnte erst nicht einschlafen. Tierische Rückenschmerzen. Dann wars zu warm und dann wieder zu kalt.

Hab gedacht ich müsste ins KH fahren. Montag hab ich mich den ganzen Morgen auf der Couch vergnügt. Kein Apetitt etc.

Gegen Mittag gings dann etwas besser. Hab dann auch 2 Std geschlafen und es war weg.

Kann gut nachvollziehen wies Dir geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.