Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 26.12.2010, 13:30 Uhr

Was meint man eig. immer mit

10er oder 15er, oder, oder...
bei einem Schwangerschaftstest??

Ich kenne bloß die Bezeichnung Frühtest (also vor NMT) und die üblichen nach NMT

 
5 Antworten:

Re: Was meint man eig. immer mit

Antwort von Isa_80, 32. SSW am 26.12.2010, 15:21 Uhr

Weiss nicht was du meinst, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint man eig. immer mit

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 16:12 Uhr

Ich lese so oft, dass hier Frauen mit einem "10er von ebay" oder so testen.
Bin grad halt mal neugiereig geworden, was das sein soll.
Messen die unterschiedlich den Gehalt von HCG im Urin oder meint man damit die Menge an Tests in einer Packung?? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint man eig. immer mit

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 26.12.2010, 16:14 Uhr

Das ist die empfindlichkeit. 10er reagieren bereits bei einer Konzentration von 10 IE/l usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint man eig. immer mit

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 16:32 Uhr

Danke, damit bin ich schonmal schlauer. Jetzt finde ich noch heraus was IE/l bedeutet ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint man eig. immer mit

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 26.12.2010, 18:12 Uhr

Das ist einfach die Einheit mit der man die Konzentration bestimmt. So was wie mg, ml usw. um es mal ganz´einfach auszudrücken...
Wünsch dir noch nen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.