Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S-familie am 10.05.2012, 14:29 Uhr

Was meint ihr?

Hy mädels,
Ich habe mein platz im Januar Bus Reserviert ;-)
Und Jetzt habe ich euch eine Frage, und zwar ich kann erst am 18.5 testen aber ich bin sooooo aufgeregt und mag fast nicht mehr warten:-/ und ich habe gelesen das viele frauen einistungsschmerzen hatten, hattet ihr das auch?Und wie wars?Ich habe seit gestern richtig heisse brüsste und sie tuen mir weh, und seit heute habe ich so schmerzen als wûrde ich mein tag bekommen!!!Was meint ihr?
Glg Sam

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Jorle90, 9. SSW am 10.05.2012, 15:03 Uhr

Kann sein - aber auch nicht.

Ich habe eine Woche vor NMT auch schmerzende und sehr empfindliche Brüste gehabt und auch Unterleibschmerzen. Aber das hatte ich auch immer bevor ich meine Tage bekommen habe. Hab mir also nichts dabei gedacht.
3 Tage nach NMT hab ich dann positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von kitkat170583, 33. SSW am 10.05.2012, 15:24 Uhr

ich hatte sowas gar nicht! nur diese mens schmerzen aber die eben auch bevor ich meine tage kriegte! ich habe 2 wochen nach nmt positiv getestet! halte von solchen spekulationen auch nicht viel! mit viel phantasie kann man sich einiges einbilden bzw. nimmt man solche dinge eher wahr obwohl sie vorher auch schon da waren. es bleibt dir eh nichts anderes übrig als abzuwarten und dann zu testen wenn die mens wirklich ausbleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von LadyLee, 15. SSW am 10.05.2012, 19:51 Uhr

Hi,
ich hatte immer wieder diese "Anzeichen". Das hat mich fast irre gemacht. Immer wieder ab ich mir etwas eingebildet.
Und dann hatte ich die Nase voll und hab meinen Körper ignoriert. Und zack was soll ich sagen? karneval hätte ich nicht ganz so dolle feiern sollen, da war ich schon nimmer alleine!! Gott sei dank gehts dem Zweg gut!! Also denk nicht so viel darüber nach und entspanne dich.

Diese blöden negativen Test sind echt nervenzährend

ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.