Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 29.02.2012, 3:07 Uhr

Was meint ihr?

Guten morgen!

Gestern wie ich schlafen gegangen bin um 22 Uhr, hab ich vorher im Bett nochmal in mich hinein gehört und ich hatte so ein leichtes ziehen im ul, aber mich störte das nicht und ich schlummerte eigentlich schnell ein.

Jetzt wie ich munter wurde weil ich Pipi muss, bin ich aufgestanden, runter gegangen zum wc und hatte dann so ein stechen im ul. Jetzt aber hab ich mich natürlich gleich wieder hingelegt und es ist weg. Hab bisschen Angst, könnt ihr mir die Angst nehmen? Bis vor ca 1 Woche hatte ich immer nur einseitige linke Schmerzen (ganz schlimm) und weil nicht das zu sehen war (bei 4+6 und bei 5+6) , was eigentlich da sein hätte sollen, vermutete meine Fa ne elss. Bei 6+6 konnte man das ausschließen, denn man sah mein Baby mit Herzschlag, so wie es sein soll. Die Schmerzen waren eigentlich wie weggeblasen und jetzt fängt so ein stechen eben an. Kann es sein, dass ich mich in den letzten Tagen zuviel aufrege?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr? - NACHTRAG

Antwort von Sam019, 9. SSW am 29.02.2012, 3:09 Uhr

Oder denkt ihr das so ein stechen immer wieder mal in Ordnung ist, solang es nicht anhaltend ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Babybauch1993 am 29.02.2012, 4:24 Uhr

Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du :(
Bei mir war nix (zum Glück) aber auch wegen dem verdacht auf eileiterschwangerschaft bin ich wegen jedem Furz zum Arzt und hab es Checken lassen :)
Also wenn du dir unsicher bist geh am besten zum Arzt :)
Viel Glück & ne schöne Kugelzeit

Lg Jasmin & Philippa (6.Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von shade1983, 16. SSW am 29.02.2012, 7:48 Uhr

Huhu!

Ziehen oder stechen, wenn es nicht total schmerzhaft ist, ist völlig normal und kommt vom Wachstum. Natürlich merkt man, dass etwas passiert. Kein Grund, gleich zum Arzt zu gehen, außer du bist sehr ängstlich. Aber eigentlich ist es nicht nötig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Babybauch1993 am 29.02.2012, 7:59 Uhr

Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du :(
Bei mir war nix (zum Glück) aber auch wegen dem verdacht auf eileiterschwangerschaft bin ich wegen jedem Furz zum Arzt und hab es Checken lassen :)
Also wenn du dir unsicher bist geh am besten zum Arzt :)
Viel Glück & ne schöne Kugelzeit

Lg Jasmin & Philippa (6.Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.