Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 06.10.2011, 10:37 Uhr

Was meint ihr...

Hey mädls :)
was meint ihr... Wenn die einnistung ES 6 wäre sollte ES9 nicht schon HCG im urin vorhanden sein? Es verdoppelt sich am anfang ja.... Ich blick da nicht durch mit den tests :)mein arzt hat gestern, ES 9 einen sst gemacht der ab 5 hcg anschlägt. Der war negativ und er meint das wird auch so bleiben. Is das normal?
Danke für eure meinungen :)

 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr...

Antwort von Hexhex am 06.10.2011, 10:43 Uhr

Hallo,

sehr empfindliche Frühtests sind ab etwa vier Tagen vor der nächsten Regel schon aussagekräftig.

Den Einnistungszeitpunkt kannst Du übrigens nicht bestimmen, denn erstens spürt man die Einnistung nicht, und zweitens kann sie im Zeitraum zwischen 3 und 10 Tagen nach dem Eisprung stattfinden. Auch die berühmte "Einnistungsblutung", falls Du eine solche hattest, gibt es nicht. Man weiß heute, dass hierfür hormonelle Schwankungen verantwortlich sind.

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es geklappt hat, oder bald klappen wird, falls es dieses Mal tatsächlich nix war!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von Snoopy1404 am 06.10.2011, 10:49 Uhr

Ok... Ich glaub es macht sowieso keinen sinn da hin und her zu überlegen :)weil wenn der test negativ ist dann glaubt mans ja doch nicht und hofft weiter bis di regel kommt :)naja danke für deine antwort :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von Kristen, 30. SSW am 06.10.2011, 11:16 Uhr

Hallo,
Geduld! Teste lieber erst, wenn Deine Periode wirklich ausbleibt. Vorher ist das Ergebnis so ungenau und verunsichert mehr. (Ich habe selbst schon einige unnötige Schwangerschaftstests gemacht.)
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib die Hoffnung nicht auf...

Antwort von 3ai4ik88, 17. SSW am 06.10.2011, 11:46 Uhr

Hallo,

bei einer bekannten hat erst der 4 Test positiv angezeigt obwohl sie schon überfällig war, von den 4 Test waren zwei von ihr und zwei vom Gyn., man mag das kaum glauben aber es kommt tatsächlich vor....von daher, abwarten und Tee trinken....

Teste in 7-10 Tagen einfach noch mal...es muss auch kein teurer Test sein, die von Ebay tun´s auch, ich hatte mir damals welche bestellt, 5 stück für 1 € oder so und zwei davon haben mir gleich ein positives Ergebnis angezeigt.

LG Nadja + Krümmelchen 17 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib die Hoffnung nicht auf...

Antwort von Snoopy1404 am 06.10.2011, 14:05 Uhr

Danke fürs mut nachen
ich hoff ich hab auch mal so ein glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.