Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 18. SSW am 08.06.2011, 17:57 Uhr

was meint ihr?

bin morgen in der 19 ssw und ich merk kaum was von dem baby:-(ist meine 2 ss.
mein sohn kam vor 21 mon zur welt....

mache mir schon sorgen:-(

 
5 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Baby_2011_Xx am 08.06.2011, 18:02 Uhr

das ist doch nicht schlimm. nur weil es dein 2 Kind ist heißt es noch lange nicht das du es trotzdem so früh spürst. du bist erst in der 19 Woche das ist eben noch früh. warte ab bald wirst du dein Kind spüren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Itzy, 25. SSW am 08.06.2011, 18:04 Uhr

bleib ruhig, nr.3 habe ich in der 20 ssw gemerkt- und die ist auch eher ne ruhige. meine waren immer eher spät 18-20 ssw. und mein gyn meinet alles bis zur 21 ssw ist ok, liegt auch manchmal daran das die palcenta " blöd" liegt...
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von antje1984 am 08.06.2011, 19:23 Uhr

huhu
vllt. hast du ja ne Vorderwandplazenta?? Kann deine Angst verstehen, konnte meine 3. Maus zwar in der 20.SSW sogar schon von außen spüren, habe aber trotzdem tgl. 1x mit dem Angelsound gehört ob alles ok ist.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von lara-sophie06 am 08.06.2011, 20:12 Uhr

mach dir keine Gedanken, ich habe auch gehört, das man das Kind in der zweiten Schwangerschaft auch eher merken soll, hat bei mir aber nicht hin gehauen

in der 1. SS waren die Kindsbewegungen in der 18. Woche zu merken, in der zweiten erst in der 20. oder 21. Woche (weiß ich nimmer so genau)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von ladyburt, 36. SSW am 08.06.2011, 20:51 Uhr

hab es beim 2kind auch erst richtig 20 ssw gemerkt also wirst sehen das geht dann schnell und du spürrst es wieder richtig heftig. mach dir keine sorgen es ist bestimmt alles in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.