Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 17.04.2010, 12:15 Uhr

was meint ihr?

ich war beim FA weil mein zyklus am donnerstag bei tag 37 angekommen ist ohne periode, ich hatte nur ab und an SB die so gering war das sie nur am toi papier zu sehen war.
mein doc hat nen US gemacht und meinte da kommt auch keine blutung mehr da die gebärmutterschleimhaut so gut wie nicht aufgebaut war.
er hat gesagt ich kann nun 10 tage clomi nehmen und die ersten 5 noch estradiol. heute an tag 2 der clominahme und estratiol, bekomme ich auf aufeinmal doch meine periode.
soll ich jetzt das clomi und das estradiol weiter einnehmen wie vereinbart?
oder sollte ich abbrechen und den FA am montag kontaktieren?
glg

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von irka09, 11. SSW am 17.04.2010, 12:25 Uhr

geh lieber ins KH, nicht das da jetzt was schlimmes passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von luminis, 24. SSW am 17.04.2010, 12:59 Uhr

Steht denn da nichts im Peipackzettel drin? Bei Antibiotikum muss man ja auch weiternehmen obwohl die Erkrankung schon weg ist... Weiss allerdings nicht wie es bei diesem Medikament ist... Also lies doch nochmal genau durch und wenn du dir wirklich nicht sicher bist, kannst du ja mal beim Aerztenotdienst anrufen und fragen was die dazu sagen (musst ja nicht sofort ins Krankenhaus oder zum Notdienst hingehen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 17.04.2010, 13:50 Uhr

Ich denke, dass der Arzt dir die Sachen verschrieben hat, damit du einen regelmäßigen Zyklus bekommst. Und deswegen kommt jetzt wahrscheinlich die Periode. Hast du denn auch Unterleibsziehen?

Und was heißt die Schleimhaut ist nicht aufgebaut???? Die baut sich doch nur auf, wenn man ss ist??? oder bin ich jetzt blöd???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von luminis, 24. SSW am 17.04.2010, 21:30 Uhr

ne die schleimhaut muss sich doch auch schon vorher ein bisschen aufbauen, damit sich da ueberhaupt ein Ei einnisten kann... Und wenn kein befruchtetes Ei da ist, bekommt man die Periode (Abgang der Schleimhaut). So oder so aehnlich ist das doch, wenn ich mich nicht taeusche..?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.