Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, 23. SSW am 10.03.2009, 21:58 Uhr

Was meint ihr???

Habe gehört beim Geschlechtsverkehr bekommt man wehen, aber ab wann kann man die Wehen bekommen? Und stimmt das den wirklich? Habt ihr schon selber eine Erfahrung damit gemacht?

Freue mich auf eure Antworten

LG
k_s_Maus

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr???

Antwort von anouschka78, 16. SSW am 10.03.2009, 22:08 Uhr

Bei geburtsreifem (!!!) Befund können (!!!) Stoffe aus dem Ejakulat des Mannes wehenfördernd sein. Sozusagen als natürliche Einleitung. Aber nicht in Woche 23. Also weiterhin viel Spass

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von k_s_Maus, 23. SSW am 10.03.2009, 22:10 Uhr

Hatte danach aber alle paar Minuten einen richtig harten Bauch, ist dass dann auch wirklich normal???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 10.03.2009, 22:10 Uhr

Hallo,

Wehen durch Geschlechtsverkehr kann man nur dann bekommen wenn die die Gebärmutter schon Geburtsreif ist. Also erst vorm Entbindungstermin. Es sei denn man hat Komplikationen wie zb. vorzeitige Wehen , Gebärmutterhalsverkürzung, geöffneter Muttermund , wo man ja sowieso kein Sex haben sollte,dann kann Sex natürlich Wehenauslösend sein. Aber auch nur durch die Spermien, denn darin ist etwas enthalten was Wehen auslöst. Dafür muss die Gebärmutter aber wie gesagt Geburtsreif sein.
Auch der Orgasmus bei der Frau ist nicht wehenfördernd.

Wenn in der Schwangerschaft also alles ok ist und es keine Probleme gibt darf man Sex haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Harter Bauch

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 10.03.2009, 22:11 Uhr

Der Bauch wird deshalb hart weil die Gebärmutter sich nach dem Orgasmus zusammen zieht. Das ist normal und kein grund zur sorge,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.