Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tafkei am 12.11.2008, 11:49 Uhr

was meint ihr??

ich krieg mal wieder die krise (mal wieder =2. mal), was meint ihr dazu:

1. kind: letzte regel 25.12.2000, 1. termin 30.9., neu berechnet 7.10/bzw 10.10., geburt spontan alles in allerbester ordnung dann am 22.10.00.

2. kind: letzte regel 24.1.08, 1. termin 30.10. neu berechnet 31.10/ neu nach pränataldiagnostik 7.11./ bzw 10.11.

ich will im geburtshaus entbinden und nach 14 tagen über et sind da die schotten dicht. beim ersten mal hats ja grad noch so geklappt. ich will diesen stress nicht nochmal. ich will nicht einfach eine kh-entbindung nur weil ich eine "soo lange tragzeit" habe. ich kann doch nichts dafür!

meine frage: die datumzahlen sind doch gleich, was meint ihr?meine theorie (frisch von heute nacht, grübel...): vor dem 20. passsiert wieder nichts. wobei das schon der knüller ist, denn diesmal weiß ich, dass der zt am 4. oder 5. 2. war, laut tabelle wär da sogar der et schon ende oktober, also 4 ! wochen früher.

im moment sind alle noch relaxed außer mir...
morgen präsentier ich diese theorie noch der hebamme, aber ich möchte gern von euch wissen, ob ihr das für möglich haltet. vielen dank!

 
2 Antworten:

Re: was meint ihr??

Antwort von mamafürvier am 12.11.2008, 12:55 Uhr

Hm... was willst du denn nun wissen? Wann dein baby kommt? Das kann die keiner sagen. Vielleicht vor dem ET, vielleicht danach... solche Vorhersagen gibt es nicht.Laß dich überraschen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr??

Antwort von Nukki am 12.11.2008, 12:55 Uhr

Hallo

komisch:) also ich habe es auch grade mal ausgerechnet und der Et sollte wie gesagt am 30.10 sein.
Naja Kopf hoch das wird schon und man sagt ja " es könnte 2 Wochen vorher oder nachher passieren" also lass dich nicht runter kriegen.
Ich hoffe für dich das du im Geburtshaus etb.
Drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.