Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs am 20.06.2008, 23:10 Uhr

was meint ihr?

Hallo ihr lieben!

Wieder ich...! Ich habe vor kurzen schon mal geschrieben, vielleicht erinnert ihr euch, nun muss ich wieder schreiben und fragen! Kurz zusammengefasst: Habe einen 14 monate alten sohn, hat gleich im 1 ÜZ geklappt ohne pille, nun habe ist fasst ein jahr die pille genommen, habe sie aber am 18.5 abgesetzt und am 20.5 gleich die regel bekommen, war aber ganz ganz schwach, in der zeit hatte ich auch GV. paar tage danach bekam ich brustspannen usw. Ich habe jetzt eigentlich ständig ausfluss, bis jetzt hatte ich das eigentlich selten. seit 3 tagen ist mir ständig schlecht, fängt nachmittags an, und begleitet mich in den schlaf, irgendwie im ganzen bauch, ich habe auch hunger, aber auf nichts lust und der kaffee schmeckt mir nun auch irgendwie komisch. ich fühle mich auch müde-könnte nur schlafen. habe am Mo 16.6 einen test gemacht, war leider negativ!

Nun, was meint ihr?
Was kann das sei`?
Würd mich über eure meinungen freun!

Danke lg

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 20.06.2008, 23:21 Uhr

Also ich würde nicht sagen das du so schnell schwanger geworden bist... zumal du ja den einsprung viel eher hast und sozusagen nicht schwanger werden kannst so plötzlich...würde eher auf das plötzliche absetzen der pille tippen....
tut mir leid das so zu sagen aber ich würd meinen das du nicht schwanger bist...wünsch aber noch viel erfolg....
dat schaffst de schon

lg,
sheepchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sheepchen

Antwort von mamaxs am 20.06.2008, 23:24 Uhr

naja, wer weiss, immerhin gibt es ja frauen die die pille nur 1x vergessn und gleich schwanger werden... mal sehn, werde noch abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sheepchen

Antwort von Sheepchen am 20.06.2008, 23:25 Uhr

mach das...wird schon klappen...

lg, sheepchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Arnanja, 31. SSW am 21.06.2008, 0:44 Uhr

Hmmm, ich kann dir einmal Hoffnung machen und einmal nicht.
Das erste mal als ich die Pille weg lies war ich überfällig. Ich testete, negativ. Ich war aber dennoch schwanger, der ES war wohl 10 Tage später.
Als wir für Nr. 2 übten dauerte der 1. ÜZ 27 Tage. Der zweite 36! (man was ist das lange wenn man hofft) und der 3. hätte dann wohl 28 gedauert, aber da wurde ich auch schon schwanger. Es kann also gut sein das du schwanger bist, es können auch ganz normale Schwankungen sein. Vor allem hab ich viel mehr Symptome vor der Mens gehabt als ich nicht die Pille nahm (nach der zweiten verhüteten wir nur mit Kondom) und besonders als wir dann wieder scharf schossen. Brustspannen, Übelkeit, Schwindel... das alles können leider auch Dinge sein die vor der Mens kommen.
Genau so gut kann es natürlich schon geklappt haben und der ES war einfach später.
Hilft nur abwarten, ich drück die Daumen!!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.