Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, morgen 37. SSW am 02.09.2006, 22:23 Uhr

Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

habe seit Wochen schon Senkwehen und nun immer mehr (denke zumindest das es welche sind), schmerzt so Schambein Gegend und das alle halbe Stunde. Außerdem geht's mir die letzten Tage schon net wirklich gut- Übelkeit, Lustlos, Depri, Nur Müde, total weinerlich, Rückenschmerzen (Lendenwirbelsäule) und Ausfluss der einige "Klümpchen" hat (aber nicht Blutig).
Was meint ihr, kann ich damit rechnen das es jetzt in den nächsten Tagen los geht?
Die FÄ war sich mit dem Termin nie so ganz sicher, wenn ich oben auf den Bauch "drücke" ist er auch schon ganz weich, nur nachts liegt die Kleine irgendwie weiter oben.

Sorry, das es länger geworden ist!!!
Danke schonmal!!!

Liebe Grüsse Virginia mit Cheyenne im BAuch

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von kaysmama, nix mehr seit 07.09.2003 & am 02.09.2006, 22:28 Uhr

Hallo!

Du bist morgen erst in der 37.SSW!! Wäre wohl noch n bissel früh!
Und ich denke nicht, das sich ne FÄ um fast 2 - 3 Wochen verrechnet.
Am besten rufst du Montag mal bei deiner FÄ an und schilderst ihr die Symptome mal.

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Virginia, 36. SSW am 02.09.2006, 22:29 Uhr

Sie war sich nicht wirklich sicher, denn sie hat auch schon den Termin verschoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Chloe am 02.09.2006, 22:34 Uhr

Hm, ist schwer zu sagen. Natürlich kann es bald losgehen, aber es kann sich auch noch ne ganze Weile hinziehen. Abgesehen davon glaube ich nicht dass du schon seit Wochen Senkwehen hast... Senkwehen hat man nämlich höchstens einige Tage lang, oft nur einen Tag lang. Du meinst sicher Übungswehen. Das ist auch völlig normal, die hatte ich schon ab vor der 20. SSW. Das deutet auch noch gar nicht auf die Geburt hin. Senkwehen erkennst du daran, dass einige Tag lang (oder eben nur an einem Tag) dein Bauch ganz oft hart wird (immer so für ne Minute). Nach diesen Tagen kannst du dann wieder mehr essen und du bekommst wieder besser Luft.
Wenn du allerdings in regelmäßigen Abstände über einen längeren Zeitraum Wehen hast, dann würde ich schon mal ins Krankenhaus oder zumindest deine Hebamme fragen. Regelmäßig ist immer etwas kritisch.
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen. Kann durchaus noch etwas gehen oder auch eben nicht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und noch gutes Durchhalten.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.