Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja27, ??. SSW am 02.09.2005, 11:01 Uhr

Was meint ihr ?

Hallo !

Also ich bin seit 2 Tagen überfällig , habe auch heute morgen einen Test gemacht , natürlich Negativ ! Ist doch klar .

Ganz ehrlich , ich fühle mich auch garnicht schwanger , keine Anzeichen , rein garnicht .

Werde bis Montag warten wenn bis dahin meine Mens nicht eingetreten ist , dann mache ich noch einen .

Habe letzten Monat soviel ausgegeben und ich wisst ja meine Vorgeschichte .

Also die Blutung hat über ne Woche gedauert und war nicht schwanger obwohl der SST bei mir und beim FA zwei striche gezeigt hatte . aber dann nach über ne Woche habe ich ja Schmierblutungen bekommen und das Dauerderte halt über ne Woche .

Deshalb mach ich auch kein Test mehr , halt erst nächste woche , möchte mich auch nicht reinsteigern .

Was kommt kommt sowieso .

Werde euch auf dem laufenden halten.

Hab halt wieder Angst das sowas noch mal vorkommt ... :-(

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .

Ronja

 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr ?

Antwort von annikki am 02.09.2005, 11:35 Uhr

Hallo Ronja,
ich bin immer für etwas abwarten.
Obwohl ich eindeutige SS-Anzeichen hatte, habe ich noch bis NMT+5 gewartet bis ich getestet habe. Dann lohnt es sich, glaube ich zumindest.
Aber ich muss zugeben, dass ich doch am NMT mit Personastäbchen orakelt habe und da war die rechte Linie schon dick und fett.

Also ich würde sagen warte noch ein bissel.
LG Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.