Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 13.12.2019, 20:43 Uhr

Was meint ihr

Habe bei ES+10 getestet. Die zweite rosa Linie kam innerhalb der angegebenen Zeit. Was meint ihr positiv oder VL

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr

Antwort von Pandababy1402 am 13.12.2019, 20:47 Uhr

Ich seh nur einen Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Lisaleon, 5. SSW am 13.12.2019, 21:00 Uhr

Ich würde sagen positiv finde da sieht man schon eine 2. Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Maiwunder2015, 13. SSW am 13.12.2019, 21:03 Uhr

Ich kann einen zweiten Strich leider auch nur erahnen, aber du weißt selber, ES +10 ist sehr früh. Warte bis ES+ 14 dann hast du es sicher ich drücke die Daumen für ein schönes Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von rahel22 am 13.12.2019, 21:03 Uhr

Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Jani14091982 am 13.12.2019, 21:10 Uhr

Ich sehe auch etwas. Teste nochmal in zwei oder drei Tagen. Viel Glück und hoffentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Kannst du dann deinem Mann schön einpacken den Test wenn er es noch nicht weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Mamimoni am 13.12.2019, 23:17 Uhr

Für mich is da auch klar ne zweite Linie die gilt. Is halt noch sehr zart weil so bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 14.12.2019, 9:17 Uhr

Kann den zweiten Strich auch sehen! Hatte das bei meinem ersten Kind auch. Ich nutze immer Clearblue Frühtest digital! Der war immer zuverlässig! Bei allen 4!!!

Besonders 4 Tage vor der Periode!

Ansonsten kann man ja nur warten! Kann nur stärker werden

Viel Erfolg beim nächsten Test!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.