Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn, 11. SSW am 14.11.2014, 18:49 Uhr

Was meint ihr

War heute im Kh um zu sehen ob mit dem Krümel alles gut ist und er hat sich gut zwischen die Beine schauen lassen und die Ärztin sagte gleich das sie sieht was es wird! Ich habe auch etwas zwischen den Beinen gesehen
Sie meinte sie darf mir noch nicht sagen was es wird aber das deutet doch auf einen Bub hin oder? Wenn man es so früh schon sieht! Meinen letzten Bub hat meine Fä auch schon in der zwölften gesehen! Was würdet ihr vermuten? Würde mich so freuen wenn es stimmt und mein Mann erst

 
12 Antworten:

Re: Was meint ihr

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 19:27 Uhr

ich tippe auf: nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von amylinn am 14.11.2014, 19:31 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 19:40 Uhr

man sieht kein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von amylinn am 14.11.2014, 19:47 Uhr

Ja ein Bild gibt's ja auch nicht
Wollte nur eure Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Aramia am 14.11.2014, 19:50 Uhr

14.SSW = 80% Junge, 18.SSW= 80% Mädchen, 21.SSW= Mädchen

Ich würd also noch nicht allzuviel drauf geben. Aber ne 50/50 Chance haste ja alleweil, grins.

Bei meiner Freundin war es auch erst ein Junge und in der 24. SSW dann plötzlich doch ein Mädchen. Raugekommen ist ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so... dann sage ich

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 19:56 Uhr

Junge




















oder
























Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2014, 20:05 Uhr

Hmm, naja kann beides bedeuten, wenn sie sagt, dass sie es gesehen hat. Also 50:50.

Ich drück dir so die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Tantechrisi, 12. SSW am 14.11.2014, 21:09 Uhr

Warum darf sie eigentlich nix sagen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von bock1992 am 14.11.2014, 21:32 Uhr

Mein Arzt sagte vor der 15 SSW ist es nicht ganz sicher naja bin jetzt in der 22 SSW und aus junge wird Mädchen :-) mit Frage Zeichen


Frag doch einfach beim nächsten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann wird es definitiv zu 100%

Antwort von lenirettig, 39. SSW am 14.11.2014, 22:23 Uhr

ein Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von M.S. am 15.11.2014, 0:10 Uhr

Bei mir hat man bei beiden Kindern bereits in der 12.ssw gesehen, was es wird. Beides mal Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Apydia, 9. SSW am 15.11.2014, 8:05 Uhr

Ich vermute, weil damit die Kinder nicht auf Grund ihres Geschlechtes abgetrieben werden, sagt man vor der 12. Woche nichts ( ich glaube bis dahin darfst du aus eigener Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.