Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela75, ??. SSW am 22.07.2006, 7:07 Uhr

was meint ihr? sehr WICHTIG!

habe schon im Forum "Noch ein Baby bitte" gepostet, was meint ihr dazu? Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Könnte mich so über mich ärgern... ich konnte es nicht lassen... hatte noch einen SS-Test zu Hause (Frühtest FAcelle von Rossmann)und es kribbelte so in den Fingern... Dabei bin ich doch noch gar nicht überfällit... die Mens soll (bitte nicht!) nä. Wo. Di-Sa. kommen... Auf dem Testfenster konnte ich eine sehr sehr schwache hellrosa Linie feststellen, als ob die so durchschimmert, man muss also schon genauer hinschauen um die zu sehen. Meine Frage: ist das normal, dass die 2. Linie zu sehen ist, also dass die durchschimmert? Oder hab ich tatsächlich Hoffnung, dass diese sehr schwach durchschimmernde Linie ein positives Ergebniss anzeigt? Könnte mich so über mich ärgern, dass ich nicht noch länger warten konnte! Aber jedesmal hat es in den Fingern gekribbelt und jetzt hab ich´s getan... Was meint ihr?

 
11 Antworten:

Re: was meint ihr? sehr WICHTIG!

Antwort von ChiaraW, 36+6. SSW am 22.07.2006, 7:39 Uhr

ich glaube nicht, dass es negativ wäre, wenn eine zweite Linie sichtbar (wenn auch nur leicht) ist, aber ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen.
Ich würd sagen,d ass du nur abwarten kannst oder dir so einen test kaufst, den man (ich glaube) 7 Tage nach der Empfängnis anwenden kann.

Liebe Grüße, Chiara!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? sehr WICHTIG!

Antwort von Sabine22, 38. SSW am 22.07.2006, 8:32 Uhr

Hallo,

war bei mir damals auch so.
Hatte mir 2 tests gekauft. Beim Ersten war die Linie leicht rosa durchschimmernd. Beim 2ten dann war sie schon etwas genauer :-) war jeweils ne andere Marke.2 tage später beim Frauenarzt war der Test lange negativ aber hat dann langsam angefangen positiv zu werden.

Jetzt bin ich in der 38 ssw und mein Baby müsste langsam mal kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? sehr WICHTIG!

Antwort von luca160905, 4+4. SSW am 22.07.2006, 8:51 Uhr

hi!
ich denke auch, daß du vermutlich ss bist. der test kann noch nicht mehr anzeigen, weil dein nmt ja erst mitte nächster woche ist u. die einnistung noch nicht so lang her ist.
man sagt, daß die frühtest ab 10 IE/L hcg ab dem 7. tag nach der befruchtung (sprich: ungefähr ab der einnistung) anfangen, anzuzeigen. denke, das ist bei dir der fall.
warte mal ab u. mach nächste woche mo o. di nochmal so einen frühtest. da müsste die linie dann schon wesentlich deutlicher zu sehen sein. je nachdem, wie hoch der hcg-gehalt schon ist, ist die linie stärker o. schwächer (mal vom gleichen test ausgegangen).
*daumendrück* u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? sehr WICHTIG!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 6+2. SSW am 22.07.2006, 8:51 Uhr

hi
ich glaube auch das die 2te linie nicht zu sehen wäre wenn negativ wäre!*daumendrück*

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? sehr WICHTIG!

Antwort von sonnigen-tag, 19.. SSW am 22.07.2006, 10:43 Uhr

Hi
Bei meiner Großen habe ich damals "Dunkel-Weiß" positiv getestet.
Dachte zuerst, dass sich durch die Feuchtigkeit nur der Streifen abzeichnet, aber NEIN! DUnkelweiß war positiv *g*

Jetzt, beim 2. Baby hatte ich ein paar mal negativ getestet und fest gestellt, wenn der tset negativ ist, sieht man wirklich GAR NIX! Auch kein Dunkel-weiß *g*

Drück dir feste die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann gar nicht....

Antwort von ela75 am 22.07.2006, 11:35 Uhr

aufhören diesen Test anzustarren! Man muss wirklich sehr genau hinsehen, aber es ist eindeutig ein ganz hellrosa Linie im Testfenster... Und mir ist übel seit gestern, bin todmüde und habe kein Appetit... hab das bis heute Morgen auf das WEtter geschoben, aber ich denke das sind die SS-Symptome... Habe mir einen 2. Test gekauft den ich aber Morgen früh nochmal mache, heute nicht mehr... möchte mich nicht noch verrückter machen als ich es eh schon bin... Bin heute für nichts zu gebrachen... ich kann mich gar nicht richtig freuen bis ich eine 2. Bestätigung habe... meinem Mann geht es genauso... ;-)

Ach ihr Lieben, drückt mir doch die Daumen, dass der 2. Streifen morgen noch deutlicher zu sehen ist!

LG,
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann gar nicht....

Antwort von luca160905 am 22.07.2006, 11:39 Uhr

wird er sein... da bin ich mir ganz sicher - vorausgesetzt, es ist ein test mit der gleichen empfindlichkeit.
lg u. alles gute zum baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann gar nicht....

Antwort von EmEl am 22.07.2006, 12:57 Uhr

Mh... es gibt einige Test, wo sich nach einem gewissen Zeitraum eine gaaaanz, schwache durchschimmernde Linie abzeichnet, aber in den meißten Fällen zeichnet sich das nur durch die Feuchtigkeit ab.
Übelkeit und etc. können auch vor Beginn der Regel auftreten, und man nimmt es teilweise deutlicher wahr, wenn man sich ein Kind wünscht.
Will dich jetzt aber keinesfalls verunsichern, sondern schreibe nur aus eigener Erfahrung.
Mach einfach in ein paar Tagen noch einen Test, dann hast Du Gewissheit.

Alles Gute, und das dein Wunsch Erfüllung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann gar nicht....

Antwort von MattiNr3, 20. SSW am 22.07.2006, 13:22 Uhr

Hallo!
Drücke dir die Daumen das du SS bist. Würde aber erst in 2-3 Tagen noch n Test machen und unbedingt mit Morgen Urin.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EmEl

Antwort von ela75 am 22.07.2006, 13:40 Uhr

@EmEI: ja, ich weiss, bevor ich das 1. mal SS wurde hatte ich auch soviele Anzeichen, die ich mir aber wie sich jeden Monat herausstellte nur eingebildet habe...

Ich habe mit Morgenurin getestet, und er wurde nach ca. 3 Minuten hellrosa und ist immer noch unverändert... Aber ich werde sicherheitshalber Morgen noch einen machen, auch mit Morgenurin... wenn da absolut nichts zu sehen ist, dann hat mich der heutige Test wohl irregeführt... Mich hat es nur so überrascht, dass er jetzt was angezeigt hat, obwohl ich erst ab Di. meine Mens erwarte... Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als bis morgen zu warten...

An alle: vielen Dank für eure lieben Antworten! Melde mich dann morgen nochmal... ;-)

LG,
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? sehr WICHTIG!

Antwort von speedy2801, 7+1. SSW am 23.07.2006, 11:09 Uhr

Ja, das war bei mir auch so. Ich habe den ersten Test gemacht, 4 Tage bevor meine Regel kommen sollte. Da war eine ganz, ganz zarte Linie zu erkennen. Aber man musste wirklich sehr genau hinsehen. 4 Tage später, also am Tag der nicht eingetretenen Regel habe ich dann noch einen gemacht. Da war die Linie schon sehr viel deutlicher und dicker. Also das was du beschreibst ist typisch für eine sehr frühe Schwangerschaft. Aber du musst deine Regel abwarten. Denn wenn die Zeit der Regelblutung kommt, kann es immer noch zu einem spontanen Abort kommen. Manchen Frauen merken so nie, dass sie schon einmal schwanger waren, weil die Schwangerschaft mit Beginn der Regelblutung wieder zu Ende ist!

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.